Niedriger Amh-Wert und 3 icsi :(

Hallo zusammen ,

Ich will bald mit meiner 3 icsi anfangen und mein Amh Wert liegt bei 0,86 .
Kennt sich von euch wer aus , ob man noch mit so einen Wert schwanger werden könnte ?:(
Wir versuchen es schon über 4 Jahre ein Kind zubekommen und man hat das Gefühl die Zeit läuft einen davon .

Würde mich über eure Antworten freuen.

1

Schwanger werden kann man auch mit niedrigen AMH Wert. Meiner ist bei 0,6 mit 35. Allerdings kann es gut sein das du weniger Follikel trotz höheren stimmulationen hast. Ich habe zum Beispiel immer nur 2.

2

Vielen Dank für die Rückmeldung:)

Ich hatte das eine mal 4 und das andere mal 6 Stück .
Mal schauen wie ich dieses Mal stimuliert werde.

3

Das ist ja schon mal gut. Ich denke viel mehr werden es wohl nicht werden. Die Anzahl sagt aber nichts über die Qualität und die ist entscheidend. Eine befruchtete Eizelle reicht.

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte bei meinen 2 negativen icsis einmal eine und einmal 2 Eizellen befruchtet. Jeweils eine mehr wurden punktiert. War 33 und der AMH 0,46.

Schwanger bin ich im ganz natürlich und unverhofft im Pausenzyklus geworden.

12

Voll toll das es bei dir auf natürlichen Weg geklappt hat !

Sowas erhofft man sich immer aber dann wird man leider immer enttäuscht, wenn man seine Tage bekommt.

Naja mal schauen wie die 3 icsi bei mir wird.

7

Hallo lucky,

Mein amh wert lag letztes Jahr bei 0.7 und ich hatte vor ner Woche bei meiner punktion 22 Eizellen. Meine Ärtin hatte das glaube ich auch nicht erwartet, dementsprechende war meine stimu-dosis mit 300 einheiten recht hoch. Ich hatte auch ne Überstimulation, die ich aber gut in griff bekommen hab.

Also dein Amh sieht deutlich besser aus. Keine Sorgen machen und schon während Stimulation viel viel trinken.

Viel Erfolg

10

Wau 22 Eizellen ist ja echt viel :)
Würdest du schwanger ?
Hast bestimmt ein paar eingefroren :)

Ja man überlegt viel , ob das noch klappt mit so ein Wert aber naja man darf nicht aufgeben :)

8

Der AMH alleine ist zu ungenau. Hat man bei dir am Anfang vom Zyklus auch FSH uns Estradiol ermittelt und nach den Antralfollikeln geschaut?

11

Also bei meinen Blutergebnisen stand dieser Wert da.
Habe alle Ergebise nach Hause bekommen.
Naja habe nächste Woche ein Termin beim Arzt und werde mit ihm alle Sachen besprechen.

24

Ich würde nochmal schauen, ob FSH und Estradiol zwischen dem 2. und 4. Zyklustag ermittelt wurde. Wichtig ist auch der Ultraschall zu dem Zeitpunkt, denn da sieht man, wie viele Follikel für den Zyklus bereit stehen (Antralfollikel). Das ist auch ein Richtwert für die Anzahl der Eizellen bei einer Punktion.

13

Hallo :-)

Ich bin mit niedrigem AMH-WERT zwischen 0,6 und 0,3 einmal spontan schwanger geworden und habe nun beim Geschwisterversuch 2 erfolglose IVF's hinter mir. Einmal mit 0 Eizellen und einmal mit 4 Eizellen von denen 3 befruchtet wurden.
Bei deinem AMH-WERT besteht also auf jeden Fall noch berechtigte Hoffnung. 🍀

14

Hallo 😊 mein amh liegt bei 0,79. ich bin 31 und habe auch nur noch einen funktionierenden Eierstock. Bei meiner jetzigen 3. ivf hatte ich 10 Eizellen im rechten Eierstock. Davon Haben sich 8 befruchten lassen. 4 Haben wir zu Eisbären gemacht, und eine hat sich bei mir eingekuschelt und bin jetzt in der 10. Woche ab heute 😊
Also selbst mit niedrigerem wert kann man definitiv schwanger werden 😍 viel Glück 💕

15

Ich bin auch 31 Jahre alt :)
Wau voll toll das es bei der 3 Ivf geklappt hat !!
Wie man so schön sagt alle guten Dinge sind 3 ;)

16

Na super alter 😀 wann gehts los bei dir?

weitere Kommentare laden