IUI Es+2 Schmierblutung Progesteronmangel?

Hey meine Lieben, heute ist Tag 2 nach meiner ersten IUI und ich sollte erst heute Abend eine Famenita 200 (Progesteron) nehmen. Jetzt hatte ich heute Nachmittag bereits leichte Schmierblutungen, hab also direkt die Famenita genommen. Ich hab fast das Gefühl, dass nur 1 200er nicht ausreicht, was denkt ihr?

1

SB an ES+2 sind wahrscheinlich eher Reste einer Ovulationsblutung 🤔 oder es ist noch von der IUI, dabei können auch Gefäße verletzt werden.

Aber Progesteron kann nicht schaden. Wenn du das Gefühl hast, die Dosis reicht nicht, nimm ruhig mehr 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ich denke auch, viel hilft viel.
Hatte nach der IUI sonst bisher gar nichts das jetzt plötzlich was da ist fand ich halt ungewöhnlich und hätte es nicht mit der IUI noch in Verbindung gebracht.
Danke, dass du dich gemeldet hast. Man macht sich ja einfach verrückt...

3

Huhu 🙋‍♀️
Ich hatte am Mittwoch meine 2. IUI und hab seit gestern auch Schmierblutungen.
Hatte gestern zufällig einen Termin bei meiner Frauenärztin weil sie für die Kiwu ein Beratungsgespräch machen muss und da konnte ich sie gleich mal wegen der Blutung fragen
Sie sagte das kann evtl eine Ovulationsblutung sein oder eine kleine Verletzung bei der IUI und ich brauch mir deshalb keine Gedanken zu machen
Ich sollte gestern Abend eigentlich mit 2 Progestantabl. anfangen und ich Schüssel hab's vergessen 🤦‍♀️
Also hab ich heut früh erst mal eine genommen und in der Kiwu angerufen, die sagte das sei nicht so schlimm ich könnte heute Abend trotzdem ruhig 2 nehmen
Also alles gut, mach Dir keine Sorgen, und positiv denken 😉
Die Hoffnung stirbt zuletzt 💪😊
Liebe Grüße borussia

weitere Kommentare laden