Unser Wunder auch schon wieder vorbei? 😕

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Eigentlich wollten wir nächsten Zyklus mit unserer 4.ICSI starten. Als aber meine üblichen Schmierblutungen ein paar Tage vor der Mens schon ausblieben, habe ich getestet und Montag bereits hauchzart positiv getestet. Ein Wunder, ein kleines Überraschungsei hatte sich eingeschlichen!
Die Blutuntersuchung beim Gyn ergab allerdings nur einen Wert von 5, also negativ. Ich testete trotzdem weiter positiv, die Tests wurden auch stetig etwas stärker. Gestern nach langem Hickhack beim Gyn dann erneuter BT in der Kiwu. Ergebnis HCG bei 23 😕
Der Ovu war am 21. Abends positiv.
Es kann doch echt nicht wahr sein! Ich war jetzt bereits 6mal und hatte noch nie einen guten HCG-Wert! Wieso schlagen die Streifentests anscheinend besser bei mir an, als die Urintests?
Wir haben bereits 5 Fg und diesmal wird es wohl wieder schief gehen! Ich weiß nicht mehr weiter...

1

Mensch das ist bestimmt nicht leicht für dich und ich hoffe auf eine positive Überraschung für dich. Eine Freundin von mir hat auch bereits 5 FG hinter sich. Bei ihr würde eine Blutgerinnungsstörung festgestellt. Sie hat sich jetzt auch Lipidlösung bestellt. Du kannst dich vielleicht mal informieren, ob es etwas für dich ist.

3

Danke, das ist lieb von dir! 😊
Eine Gerinnungstörung hab ich nicht und auch sonst ist alles doppelt und dreifach untersucht worden. In der letzten SS bekam. Ich Omegaven-Infusionen, das ist wohl ähnlich. Hat aber dennoch nix gebracht.
Danke dir trotzdem für deine Anregung🙂

2

Also .. Montag hcg 5 und gestern 23 .. heißt normale Steigerung...
21.te abends positiv heißt Eisprung am 23...

Heißt heute ist es+ 13 ... somit hattest du an es+12 einen hcg von 23 .. somit genau im rennen...
Ich hatte es+13 einen wert von 44 passt also fast überein...

Gib noch nicht auf süße...
Ich weiß deine Angst ist begründet.. aber veb noch nicht auf.
Geh Montag noch mal zum doc zum bt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich
.

4

Ach mensch, dass du immer noch so positive Gedanken hast für alle und jeden hier, obwohl das Schicksal dich schon so gebeutelt hat! 💜
Habe eben schon gelesen, dass du noch negativ getestet hast. Ich drücke dir weiter ganz besonders die Daumen für dein Wunder 🍀
Danke dir auch für deine liebe Antwort😊
Aber es ist doch komisch, dass ich am Montag bei Blut-HCG 5 schon positiv getestet habe, ich meine sogar Sonntag wäre schon was zu sehen gewesen. Der Doc meinte auch, dass es daher gar nicht gut ausseieht. Urin hinkt doch eigentlich hinterher. Ach ich möchte so gerne einfach mal Hoffnung haben und nicht nur Furcht!

6
Thumbnail

Schau mal. Da du bei es+12 warst und 23 hattest liegst du also im Bereich...
Also bitte noch nicht alles aufgeben :***

weitere Kommentare laden
5

Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀❤🐞 ich finde, das, was Melli sagt, hört sich plausibel an, nicht aufgeben 😊

LG Luthien mit ⭐

8

Danke, das ist lieb von dir😊
Wie sehen deine Tests denn aus?

9

Heute schwächer als gestern 🙁

weitere Kommentare laden
11

Ich gebe Meli Recht. Glaube weiter an deinen krümel. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du Montag einen tollen wert erhälst 🍀🍀🍀

14

Danke dir! 😊

17

Hi, tut mir sehr leid. Mir geht's gerade ähnlich. Fühl dich gedrückt. Lg

20

Danke dir. Hast du auch so einen niedrigen HCG?

18

Hi, hatte deinen Post so verstanden, dass es schon vorbei ist. Wenn dasnoch nicht feststeht, drücke ich dir natürlich beide Daumen. Lg

21

Die Ärzte sehen da ziemlich schwarz. Und nach 5Fg hat man da kaum noch Hoffnung. Wir warten noch den Wert am Montag ab.
Wie ist es denn bei dir?

23

Hi, letzten Freitag hatte ich meinen ersten Ultraschall, kein Embryo, Minifruchthöhle und der hcg war viel zu niedrig. Heute hatte ich einen Abgang. Ich hatte mich zuvor so riesig gefreut. Dann sagt die Gynäkologin auch noch, dass ich meinen Kinderwunsch vielleicht besser aufgeben sollte, weil die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, in meinem Alter, bin leider schon 44, verschwindend gering sei. Das mag zwar stimmen, trotzdem tut es zusätzlich weh, so etwas zu hören. Immerhin war ich zum ersten Mal überhaupt schwanger. Lg Margrit

weitere Kommentare laden
24

Hi, ich wünsche dir natürlich dass es bei dir besser ausgeht. Drücke dir die Daumen!