Was ist die beste Vorbereitung auf den Transfer?

Huhu,

ich habe eine kurze Frage: ich hatte gestern die Punktion und am Dienstag ist der Transfer. Seit gestern soll ich dreimal täglich 2x Progestan vaginal nehmen.

Wie kann ich mich noch auf den Transfer unterstützend vorbereiten? Finde hier im Forum nicht wirklich was dazu bzw. ist es so unübersichtlich.

Danke für euere Antworten.

1

Huhuuuu,
ich hatte vorgestern Punktion und soll Montag den Transfer haben.Bin also 1 Tag weiter als du.😊 Ausser Progesteron kann man nicht viel machen denke ich.Ich nehme zusätzlich noch Omega3 und Bryo.Soll ja auch gut sein für die Einnistung.Sonst versuche ich zu entspannen.😊

2

Danke dir. Omega 3 nehme ich sowieso schon lange. Ich entspanne mich auch :-)

3

Dann hibbeln wir ja fast gleich.Oh man ich hasse diese Warteschleifen.🙃

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab am Sonntag transfer.

Ich trinke jetzt viel mindest 2 l . Das soll sehr wichtig sein. Je mehr desto besser

6

Ja, das soll ich sowieso nach der Punktion. Ich bin nur noch auf die Toilette rennen seit dem :-D

5

Also ich mache es ja so :
Badewanne 🛁 und ein Glas Wein🍷 dazu - und rede mir ein das es das Letzte mal ist für lange Zeit 🙈 hat nicht geklappt bisher aber schön ist es trotzdem 🥰

7

Auf jeden Fall ist es gut für die Entspannung! Sehr gut :-)

9

Finde ich klasse.. Ich zelebriere auch alles was ich noch darf.. Sushi essen, Sauna, das Glas Wein, intensivere Sporteinheiten, zappeln gehen, tolle Dates mit meinem Mann, spontan wegfahren.. Ich denke außer zu schauen dass man gut auf sich achtet, hat man keinen Einfluss auf das Ergebnis. Immerhin kann man die Zeit aber schön gestalten. :)

10

Meine Punktion steht zwar noch bevor aber ich nehme jeden Tag Omega3, Magnesium, Folsäure und Q10. Jeden Abend einen Eiweißshake. Ob es hilft weiß ich nicht, aber schaden kann es ja auch nicht. 😊 LG