Klinik

Hallo, ich hab mal eine Frage. Mein Mann und ich haben am 12.4 einen Termin in der Andrologie in Münster. Müssen wir dann auch dort in die Kinderwunschklinik oder können wir auch eine andere wählen. Ich will nicht mehr so viel Zeit verlieren da wir schon seit 2 Jahren versuchen ein Baby zu bekommen. Lg

1

Zwingen können sie euch wohl nicht, soweit ich weiß, kann man sich seine Ärzte aussuchen 😊

LG Luthien mit ⭐

2

Okay danke. Dachte nur das die vielleicht davon ausgehen in der Andrologie. Ist es denn dann Sinnvoll den Termin in Münster wahr u nehmen? In der anderen Klinik wird ja wahrscheinlich eh nochmal alles kontrolliert oder? Tut mir leid, bin ganz neu auf dem Gebiet. Lg

3

Welches ist denn deine Wunschklinik? Frag doch dort nach, ob die alles machen können.

Wenn Befunde schon vorhanden sind, müssen die Untersuchungen nicht unbedingt wiederholt werden, aber das entscheidet wahrscheinlich jeder Arzt anders und kommt immer auf den Einzelfall an.

weitere Kommentare laden