1. ICSI leider negativ 😭

Ich war soeben beim BT, der Anruf kommt nicht, aber die Ärztin hat schon gesagt, dass ich mich auf ein negativ einstellen sollte, da die Gebärmutterschleimhaut nicht gut aufgebaut ist. Sie hatte mich noch untersucht, da ich heute morgen leichte Blutungen hatte.

Ich habe auch in der Gebärmutter ein Endometriosezyste. Deshalb habe ich eine Überweisung zur Gebärmutterspiehelung, Bauchspiegelung und Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter. Op ist im Mai


Mein Mann und ich sind unendlich traurig. Vllt. können wir im Juni den nächsten Versuch starten.

Ich müsste noch überlegen, ob ich pimp my Eggs mache, da ich zwar 13 Ez hatte, aber leider nichts zum Einfrieren übrig geblieben ist.

Na ja, alles Mist. Ich habe do gehofft und könnte dem ganzen Tag nur heulen...passend zum Wetter.


Vllt. Habt ihr noch ein paar Tipps.

Alles Gute für Euch alle.

LG

1

Oh nein. Das tut mir so leid für euch. Seid traurig und verarbeitet das erstmal. Alles gute 😊

4

Danke 😊

2

Meine Liebe.
Habe so mit dir gebangt und gezittert, hab mich eben auch nur angemeldet um dir per pn viel Glück zu wünschen 😔 das zu lesen tut mir unendlich leid. Seid traurig, dieses Gefühl verdient seinen Platz. Wichtig ist, dass ihr zusammen haltet und euer Ziel nicht aus den Augen verliert. Ich wünsche euch für die OP und den neuen Versuch von Herzen viel Glück 🍀drück dich

3

Lieben Dank 😘

5

Du Liebe das tut mir sehr leid 😥 Lass den Kopf nicht hängen ❤️