1. IUI positiv - Mutmachpost

Hallo ihr Lieben,
wie es oben schon steht ist mein Bluttest am Dienstag positiv gewesen. Ich selber kann es bisher am wenigsten glauben.
Da ich es immer interessant fand zu lesen hier mal ein paar Eckdaten zu mir und unserem Weg :)

-Ich bin 39 Jahre alt
-wir probieren es seit zwei Jahren
-Schilddrüsenunterfunktion, sonst nix
-seit August 2018 waren wir dann in der Kiwu Klinik
-Es schien soweit alles in Ordnung, bei meinem Freund ist alles top
-AMH lag bei 1 deswegen war ich auch froh das wir in die Klinik gegangen sind
-einige Zyklen stimulierter GVNP (mit Gonal f und Ovitrelle) ...nix
-dann bekam ich eine Zyste...mit Verdacht auf Endo wurde dann im November eine BS&GS gemacht
-Endo bestätigt, Grad 3, wurde soweit alles entfernt
- Weiterhin kein Erfolg
-dann haben wir uns beraten lassen wegen einer IVF, die Ärzte meinten aufgrund des Alters usw sollte man nicht mehr ewig rum hampeln
- hab dann auch nach IUI gefragt und wollte für mein Gefühl erst eine IUI versuchen, die Ärztin machte uns aber nicht viel Hoffnung, weil es ja so auch nicht geklappt hat

Nun ja was soll ich sagen ....Dienstag war der Bluttest und er war positiv!!!
Ich kann es immer noch nicht glauben, denn ich habe NULL Anzeichen, ausser natürlich das die Mens bisher ausbleibt. Ich freue mich aber noch sehr dezent, da ja noch soviel passieren kann, aber hey ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und bin so froh damit grad.
Außerdem haben wir eine Menge Geld gespart (Selbstzahler)
Ach ja stimuliert wurde mit Clomifen 50, ich hatte ein großes Follikel. Ausgelöst wurde mit Ovitrelle.

Ich kann euch nur sagen ...hört auf euer Gefühl wenn ihr etwas versuchen wollt. Ich hatte mich Dienstag schon für die IVF angemeldet, da ich fest überzeugt war das es nicht geklappt hat.
Ich drücke allen anderen hier weiterhin die Daumen und werde sicher hier noch viel weiter lesen und mitfiebern !!!
Liebe Grüße

1

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️

2

Danke schön! :)

3

❤️ lichen 🍀 wunsch

7

Vielen Dank :)

4

Herzlichen Glückwunsch!!

8

Daaaaaanke :)

5

Wow, herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Du machst mir gerade richtig Mut 😃 bin heute ES+10 nach der 3. IUI und auch der ersten nach BS mit Endo-Entfernung.

Mein Test heute morgen sah schon vielversprechend aus, aber es kann auch noch von der Spritze sein... Montag ist BT 😶

LG Luthien mit ⭐

6

Das wird jetzt bestimmt was bei dir !!!!
Ich kann es wie gesagt auch noch nicht glauben, da ich keine Anzeichen habe und man hat direkt die ganze Zeit Angst das es noch abgeht. Aber ich versuche mal positiv zu denken. Drücke dir ganz doll die Daumen !!!!
Ich war beim Bluttest ES+13 : )

9

Ja, genau, positiv denken 😊🍀

Ich bin Montag ES+14. Muss heute sowieso noch zum Hausarzt, vielleicht kann ich dem schon einen BT abschwatzen 😅

weitere Kommentare laden
11

Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Ist ja eine tolle Geschichte! 😊👍🏻🍀

12

Danke !
Ja ich kann es wie gesagt selber noch immer nicht glauben. Ich hoffe jetzt geht alles gut.

13

Gratuliere!!! Ganz toll. 👏👏👏🍀🍀🍀

14

herzlichen glückwunsch!🙂🍀🌹

wir mussten unsere erste iui grade abbrechen wegen zu vieler sprungbereiter follikel...

wir haben unser gefühl entscheiden lassen und es trotzdem auf natürlichem weg probiert...
mal sehen ob sich eines der vier eierchen einnisten mag 😊