Update hcg

Hey ihr lieben

Auh wenn ich euch auf Nerv gehe!
Hab war gestern bei gyn und der hcg ist gestiegen!

Pu+14 52.1
Pu+17 170
Und gestern pu+19 359

Jetzt bin ich Happy das er sich verdoppelt
und werde erst am Dienstag wieder zum BA fahren.
Auch wenn er ziemlich niedrig ist aber ch bin froh das er sich verdoppelt!

Ihr seid super

1

Ist doch super mit der Verdopplung.
Mein HCG war an PU 19 236 und bis jetzt ist alles gut. 😊
Dir alles Gute!

2

Glückwunsch. Das ist toll. Freut mich sehr für euch 😊

3

❤️lichen Glückwunsch

4

Super toll das du so oft hin darfst - bei uns nur 2 mal und dann 2-3 Wochen später US 😑😩😔 super Steigerung weiter so 🥰

5

Ich war beim gyn weil ich bis Dienstag nicht abwarten konnte weil der Wert so niedrig war! Sie kennt meine Vorgeschichte und sie weiss wie ich mich dabei fühlte. In der Klinik sind es glaube ich jetzt jede Woche 1x

Mal schauen wann bei mir die Untersuchung ist

6

Ja meine Werte Sind ja noch niedriger und trotzdem nur Pu+15 und Pu+17 Bt und das wars :/
Habe gedacht dürfte zu einer Gyn suche eine neue haben mich „abgelehnt“ zum jetzigen Zeitpunkt . Verstehen offenbar meine Angst nicht nach 4 FG und 1 Elss ... schoen das du so eine nette Gyn hast 👍🏻

weitere Kommentare laden
8

Hört sich sehr gut an ☺️ Weiter so ✊🏻✊🏻🍀🍀