🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Moin Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Was gibt's neues?

Der Gerinnungsarzt hat gestern ne Menge Blut abgezapft, aber er galubt nicht irgendwas zu finden... In 3 Wochen hab ich die Ergebnisse.
Die Mens lässt nach wie vor auf sich warten, jetzt muss sie auch noch ein paar Tage wegbleiben, sonst muss ich noch einen Monat warten mit der GBS...


Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV ubd alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1
Thumbnail

Drücke dir die Daumen für die Ergebnisse und dass es noch passt mit der GS 🍀😘

Ich habe heute gestestet bei ES+10/Spritze+12 und finde es relativ deutlich, sonst waren die Tests definitiv blasser zu dem Zeitpunkt... ich werde nervös 😶

LG Luthien mit ⭐

3

Jetzt wird es spannend liebes... #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

4

Ja, ich habe Angst 😶

Drücke dir auch ganz fest die Daumen, auch für den Gutachter und das Vorstellungsgespräch 🍀❤🐞

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo meine Mäuse...

Ich hab die 37 geknackt an es+10heute 🥳🥳

Leider Tests noch negativ :((

Ich muss heut zum Gutachter wegen der Krankschreibung ... heut Abend ein vorstellungsgespräch...

Naja ich drücke euch ihr liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Liebe melmo, auch dir drücke ich die Daumen, du darfst dir aussuchen wofür oder für alles zusammen. 🍀🍀🍀✊✊✊Vorstellungsgespräch ist gut, um sich abzulenken. Ich überlege auch mir was neues zu suchen, mal sehen, im Moment fahre ich mit meiner "rutscht mir den Buckel runter Mentalität " im Büro ganz gut. Diese Woche bin ich zb. Krank zu Hause geblieben. Passte ganz gut mit der fetten Erkältung und der IUI gestern 😊

16

liebe melmo
auch Dir drücke ich dolle die Daumen!!

LG Claudi

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen!

Na das wird ja langsam spannend hier... Daumen sind für alle und alles gedrückt!

Ich bin heute TF +1 im künstlichen Zyklus, also theoretisch PU + 6... Ich fühl mich total komisch surreal... man wartet so lang auf diesen tag und ist dann doch überhaupt nicht vorbereitet... nicht zu viel Hoffnung aufbauen, aber an die krümel glauben. schön bäuchlein streicheln und mit den Pinguinen reden...
Auf der Arbeit entdecke ich ein Risiko nach dem anderen und habe schon ein mega schlechtes Gewissen, den beiden Zellhaufen gegenüber, aber ich arbeite tatsächlich gerne hier und zuhause würde ich wohl noch mehr durchdrehen...

Also auf in die Arbeit! Bei dem Wetter ist alles andere auch nicht spaßig...
Ich drück euch alle und wünsche nur das Allerbeste! ☀️❤🍀🐧

32

Hallo!
Oh, 3 Wochen sind lang...

Ich hibbel leider doch noch weiter, ich kann es einfach nicht lassen. Mein Mann auch nicht. Arbeiten lenkt leider nicht ab.

Der ES muesste gottseidank vorbei sein, da wird es ruhiger.

Euch allen viel Erfolg!

43

Huhu Hellcat,
Gestern Spritzenstart zur 2. ICSI.
Bin heute depri , völlig down.

Will mich eigentlich freuen, dass es nun weitergeht, aber bin so hoffnungslos.
Echt Mist...

Alles doof, inkl.Wetter! 😔