Zykluslänge

Hallo ihr Lieben! #winke

Nach meiner negativen ICSI im Februar/März, habe ich heute meine Zykluslängen der letzten 5 Monate ins Auge gefasst. So wirklich regelmäßig ist sie bei mir eh nicht, aber ich habe mal ab Oktober 2018 durchgeschaut und da ging es von 31, über 26, 28, 32 und 30 Tagen Länge.

Jetzt bin ich bei Tag 34 und würde gerne von euch wissen, wie euer Zyklus nach negativen Versuchen war. Oder sagt ihr, dass es bei mir noch total im Rahmen liegt. Habe allerdings auch noch keine Anzeichen, dass da was kommen will.

Freue mich von euch zu hören!

1

Ich hatte im Februar zum ersten Mal nach meiner letzten ICSI einen langen Zyklus (35 Rage - so st zwischen 26 und 28).

2

Hallo,
ich hatte durch das Progesteron immer einen längeren Zyklus von 33 oder 35 Tagen. Die folgenden waren dann immer wieder normal bei 28/29 Tagen.
Liebe Grüße

3

Mein zyklus ist eigentlich immer 26 Tage. Nach erfolgloser icsi tatsächlich auch genau 26 Tage. Nur der zyklus danach, also übernächster nach icsi war mysteriöserweise jeweils 31 tage 🙄

4

Danke für eure Antworten! Ich habe heute morgen einfach mal getestet. Natürlich wie erwartet.....negativ!
Auch wenn ich eigentlich gar nicht damit gerechnet habe, aber ein bissl Hoffnung ist jetzt (wo ich schon einen Monat zur Akupunktur gehe und jedes mal ca 25 Nadeln in den Körper bekomme, wovon ca 4-5 im Unterbauch sind) doch vorhanden gewesen 😔 jetzt sitze ich hier mit meinem Kaffee und denke schon wieder einfach nur negativ 😔 es ist doch soooooo zum kotzen!!!