Heute nach Punktion 4 Eizellen

Hallo ihr lieben 🥰
Hatte heute morgen meine Punktion für die 1. IVF.
Der Arzt benachrichtigte mich dan mit der Nachricht das er mir 4 Eizellen entnommen konnte.
Er meinte zwar es ist wenig aber aus den 4 Eizellen kann natürlich auch ein Leben entstehen.
Morgen würde ich die Nachricht bekommen wieviel Eizellen sich entwickelt haben.
Bin total nervös und hoffe auf ein gutes Ergebnis 😞
Bei wem sah es gleich aus könntet ihr mir ein bisschen Moral geben man bin ich aufgeregt auf das Telefonat morgen😩

1

Bei mir ist es Montag auch soweit. Och fühle mit dir. Habe such nicht viele Eizellen. Sie werden sich bestimmt alle schön befruchten lassen 😊

3

Ja ich hoffes natürlich 🙈
Wünsche dir auch alles gute ❤️

2

Ich drücke dir für deine 4 ganz fest die Daumen!🍀🍀🍀

4

Vielen lieben Dank ❤️❤️❤️

5

Hallo. Bei mir war genau das gleiche. 4 Eizellen von 5 folikel. Von 4 nur 2 hat sich befruchten lassen und eine schläft im ihre Bett jetzt . Schon 6 Monate alt geworden.
Ich weiß so gut wie du dich fühlst gerade aber probiere dich beruhigen (ist nicht einfach, weiß ich ) alles wird gut. ✊✊✊✊✊

6

Oh das hört sich ja gut an 😍
Ja ich versuche mal entspannter werden😅
Vielen lieben Dank 🥰

7

Weißt du schon wieviel befruchtet sind ?

weiteren Kommentar laden
8

Hey.. Hast du Neuigkeiten? ✊✊

10

Nein noch nicht liebes ‚, weiß nur das sich alle Eizellen befruchtet haben 😊

11

Ohhh Gott bin ich beruhigt ✊✊✊✊✊ daumen sind weiter fest gedrückt ✊✊✊
Bis Montag ist nicht mehr lang 🙈
Willst du 2 zurück setzen?