Danke für eure Unterstützung gestern - mir geht es schon etwas besser

Hallo ihr Lieben,

Danke für eure Unterstützung gestern. Mir geht es schon etwas besser... ich gebe nicht auf. Ich hab schon viel durchgemacht und ich hab mir in den Kopf gesetzt, dass unser Finn ein Geschwisterchen bekommt und dafür werde ich weiterkämpfen ....

Kuss an alle 😘

Ihr seid super

1

Gib nicht auf! Das klappt bestimmt, auch wenn der amh sinkt. Sprich mit den Ärzten inwieweit man am besten deinen fsh senken kann. Ich durfte wegen schlechtem fsh letzten Zyklus auch nicht starten und hoffe ihn mit estripham zu senken.

Drücke dir ganz fest die Daumen!

2

Nein, aufgeben ist keine Option.

Nimmst du das ab ZT1?

3

Ne, so ab zt 18 im vorzyklus. Auf jeden Fall nach Eisprung.

Ich hatte schonmal vorab 4 Wochen Testogel auf den Arm geschmiert und mein fsh lag da zu Beginn des nächsten zykluses bei 3!!!! Davor immer bei 15-25. Das hat schon gewirkt. Das hab ich aber jetzt schon so häufig verwendet, das meine Stimme sich jetzt schon gefühlt etwas verändert hatte. Daher möchte ich das erstmal nicht mehr nehmen und probiere nun hoffentlich estripham.

weiteren Kommentar laden