Update Pinguin 🐧

Thumbnail

Die Tips & der wert ist ...
>>>>>> 102 <<<<<<
Progesteron von 11,57 auf 11,58 also kaum gestiegen aber auch nicht gefallen ...

Jetzt soll ich echt abwarten bis 15.4 zum Ultraschall ..
Ich hatte Glück eine der netten Arzthelferin war dran & sagte sehr schoen gestiegen 🙈
Pinguin power ✊🏻🥳🐧 hoffe der macht brav weiter so ♥️♥️♥️ Ich denke jetzt von Tag zu Tag und hoffe ich bekomme keine Blutungen oder so 🙈👍🏻

Danke fürs mithibbeln

1

Näääääääääm
Ich bin guuut

Glückwunsch Schatz genauso wollen wir das haben #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

🥳🐧🥳🐧🥳🐧🥳🐧

5

Ich hoffe der gibt jetzt richtig Gas weiterhin 🥰 meinst du ich sollte nochmal nächste Woche zur Gyn Blut abnehmen lassen ?

weitere Kommentare laden
2

Wuhuuuu na dann Glückwunsch mausi ❤️ Pinguin power weiter so 🎊🎊🎊🎊🎊🎊🥳🥳🥳🥳🥳

6

Ja der kleine Bummler soll mal schoen Gas geben jetzt ✊🏻♥️🐧

4

Juhu suuuuper 😍😍😍 freu mich riesig!!!!!!!! Pingu Power - läuft!!!!!

7

Leider war es nicht dein wert 🙈 waere ja auch zu schoen gewesen aber das ist ja auch schon mal schoen immerhin verdoppelt 👍🏻🐧🙏🏻🍀

10

Na Bitte. Tiefstarter brauchen zwar anfangs länger, halten dann aber durch 🥰

13

Ich hoffe es - wie war dein 2. wert nochmal ? 🙈 weiß nur anfangs wert war 60 ...
und ja Panda is ja jetzt auch eine kleine (naja eher große ) suesse Maus 🙈 🐼

17

Inzwischen riesig 🙈
Der zweite war 172.

weiteren Kommentar laden
11

Glückwunsch 🥳
Der Wert ist ja super gestiegen 👍🏻ich freu mich riesig für dich Bella 😊

14

Danke dir meine Liebe 👍🏻😊🐧

19

Tadaaaa da lag Tante Siri ja wieder Goldrichtig😅😅😅

Und bekommen Melmo und ich jetzt einen Preis?😅

Ich hatte bis zum 1.US an 5+3 weiter Testreihen gemacht. Am Ende sind sie nicht stärker geworden. Irgendwann sind sie einfach mit der HCG-Menge überfordert😅

Dein Pingu macht sich meeeegaaaaa spitze😍😍😍😍

20

Ja den Preis 🥇 der höre immer auf Tante Siri und Tante Melmo 🙈🥰
Ich habe Angst mache glaube nur alle 2 Tage einen oder so 🙈

21

Würde auch nur alle 2 bis 3 Tage weitertesten zur Beruhigung. Ich hatte dann bei CB+3 ja aufgehört.
Schön das der schön HCG steigt 🥳

weitere Kommentare laden
22

Ich hab mal eine Frage an die Schwangeren - sind Katzen gefährlich für mich ? Muss Samstag zu schwiegermama und die hat einige von den Tieren .. (sind keine Freigänger falls das ne Rolle spielt)

24

Ich glaub du solltest nur nicht das Katzenklo sauber machen. Anja hat ja auch eine Katze und Siri Hunde

25

Das Katzenklo nicht machen und nicht erst schmusen und dann mit ungewaschenen Händen essen etc.

weitere Kommentare laden
28

Jetzt wurde ich doch noch vom Mann abgelenkt... 😁

Wuhuu 🎉 das klingt doch super! Und die 2 Wochen bis zum US gehen auch schnell rum. Ich muss noch 4 warten 😥
Dann sieht man bestimmt auch schon das ❤ blubbern 😍

29

Naja schnell ich weiß nicht 🙈😩 klingt ziemlich lange 2 Wochen 🙈😄 unvorstellbar - unendlich 😑😔🐧✊🏻

30

Dann Herzlich Willkommen in der Kaugummizeit! Wo die Arbeitstage schier endlos sind und du dich so unschwanger schwanger fühlst. 😂 Und wenn du die Zeit jetzt schon schrecklich findest reden wir in 3 Wochen nochmal. Immerhin habe ich evtl jetzt eine Hebi gefunden.

weitere Kommentare laden
31

Wau, ein super Wert!
Weiter so, ich freu mich für dich!😍🍀✊😘

LG Aida

32

Danke dir wir geben uns Mühe 🐧🥰🙈🙏🏻