Mädels ich mal wieder 🙈🐧

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich habe echt schiss - ich darf ab 15:00 anrufen .. die rufen nur an wenn was nicht okay ist .
US wollte sie mir erst den 29.4 geben habe ich gesagt das schaffe ich nicht habe jetzt einen am 15.4 wenn ich denn soweit komme - waere 6+1 ...

Habe nun Ebend n testamed gemacht und meine innovita Reihe fortgesetzt . Fotos hänge ich an ... innovita kommt mir steigend vor bzw gleich aber der testamed kommt mir heute schwächer vor als der von gestern 😔😔 oder is das weil der von heute noch nass ist und der andere trocken ?

Die Gebote für den hcg wert sehen wie folgt aus : ( man muss ja auch mal bisschen Spaß machen)

Meiner : 80-90
Mein Mann : 116
Hope : 150
Siri Aeh hab ich vergessen 🙈😂 war abgelenkt von deiner drohenden kopfnuss 🙈😄

Danke das ihr hier alle so lieb und aufbauend seid 🥰
Mein Pinguin im Bauch 🐧✊🏻 Und ich danken euch sehr ♥️♥️

1

Ich hatte auch ne lange Testreihe und ne wirkliche Steigerung sah man erst alle 2 Tage. Manchmal ist der Urin stärker, schwacher und so präzise sind die Test wahrscheinlich auch nicht. Für mich sieht es gut aus. Ich denke der Wert hat sich alle 2 Tage verdoppelt

2

Achso mein wert war am Montag leider nur 42 :/ hoffe auf ne seeehr große Verdopplung ...bei meiner Fg im Dezember war der wert am heutigen Tag schon fast 400 😩

8

Ich finde es sieht gut aus!! Hatte am Anfang etwas Bedenken aber jetzt. 🤗🍀

weitere Kommentare laden
3

Zeig doch mal den Testamed. Die innovitas sehen top aus. Das wird alles gut werden 🍀💪🏼

4

Oh sorry vergessen anzuhängen

5
Thumbnail

Testamed pu15/16/17 von oben nach unten

9

Das sieht auch prima aus. Ist alles gut #herzlich

10

Ja aber der ganz unten is heller als der in der Mitte 😩😑

weitere Kommentare laden
6

Alle Daumen sind gedrückt!
Wir sind ja fast gleich!
Ich bin heute PU+19 und war heute beim gyn und ich darf erst morgen anrufen und das auch erst am Nachmittag 😥
Mein wert war 170 am Montag.
Mir wäre es etwas wohler wenn der Wert etwas höher wäre. Aber aufgeben tu ich nicht. Seid heute bin ich total müde komm zu nichts 😊 gut das ich frei hab.
Warte auf deine Antwort und drücke dir ganz fest die Daumen. Das der Wert sich schön verdoppelt oder vielleicht verdreifacht hat

Liebe grüsse

7

Danke 🙏🏻 ich drücke dir denn für morgen auch die Daumen das du einen super Anstieg hast 🥰✊🏻

11

Deine Tests sehen meeeg aus❤️
Auch der Testamed! Vergleiche den bitte nur mit dem Testamed von vorgestern❤️

Mein Gebot war 100😅

Ach und noch was: bei meiner FG hatte ich auch einen höheren HCG😘
Und Storchi hat einfach ein wenig langsamer gemacht und jetzt macht er schon meine Hosen zu eng🙊

Jetzt hast du vor mir US. Ich darf noch bis zum 18.4 durchstehen🙈

13

Ich weiß auch nicht ob die testamed nachdunkeln das ist nämlich grad meine Vermutung ...
naja mir den 29.4 anzubieten da waere ich schon 9. Woche war ja wohl etwas frech 😑
Ich weiß nicht mal wie ich mich bis zum 15. über Wasser halten soll 🙈
Ich überlege die ganze Zeit ob ich anrufen soll und den Wert erfragen soll oder nicht und wenn ja wann ich anrufen soll usw usw 🙈😂

Ach Storchi gehts doch gut 👍🏻🥰🍀 das schaffst du noch bis zum nächsten Date ♥️

20

Ich war zwischenzeitlich damals bei meinem FA. Auch gerade wegen der vorigen FG. War kein Problem. An 5+2 würde ich mit einer Fruchthöhle belohnt💖
Vllt kannst du dich ja auch früher hinschummeln🙈

Es kann sein das die Testameds noch nachdunkeln. Bald ist er ja trocken und dann siehst du den fetten dicken Strich😍

weiteren Kommentar laden
14

sieht perfekt aus! bin mir sicher du hörst nur positives am telefon! 😊

und entschuldige dich nicht für deine nervosität, das bist nunmal du! klar, tut dir das viele testen sicher nicht gut und du solltest bissi durchatmen, nur kannst du das halt nicht! dafür sind wir da! selbst wenn du es noch 100 mal hören musst, dass alles in ordnung ist! 😉
drück dir weiterhin die daumen 🍀

16

Danke dir für deine Worte :)

Das bin ich wirklich seeehr ungeduldig ... die Vergangenheit hat mich geprägt - logisch uns alle hier & ich habe wirklich Angst und diese blöden Linien beruhigen mich meistens bzw bin ich so vorbereitet auf alle Eventualitäten die mich am Telefon ereilen können 🙈

Ich hoffe du behältst recht und ich höre nur gutes 🐧💕✊🏻🍀

17

Deine Reihe sieht super aus 😍 bei mir war es an einem Tag auch mal schwächer, da könnte man durch drehen 🙈 manchmal liegt es einfach am Test. Ich würd auch gern nen Tipp abgeben 😅
Hab 167 im Kopf 😃
Daumen sind gedrückt 🥰

29

Wow das wuerde mich echt Flashen wenn ich so einen Wert haette 🥰🥰🥰
Das komische war der testamed is gar nicht durchgelaufen habe ihn dann nochmal kurz ins pipi gehalten 🙈 aber glaube die Dunkeln auch etwas nach . Schwer nass und trocken zu vergleichen finde ich irgendwie

35

Ah dann zählt der eh net Bella 🙈 ich hab ein super Gefühl wenn ich deine Reihe anschau 😍 noch 38 min 🙈🙈🙈

weiteren Kommentar laden
19

Hallo Bella 😊
Ich fieber schon die ganze Zeit mit dir mit. 😁 ich tippe auf 130 😜

30

Oh toller wert 🥰👍🏻 Waere verdreifacht das waere natürlich spitze 🥰👍🏻

26

wir sind in Gedanken ganze feste bei dir!!! Daumen sind alle gedrückt!!! Mein Tipp: 111#winke

31

Danke ne Schnapszahl 😄😄 na schauen wir mal hehe waere dann fast verdreifacht 😄🥰