🍀Unendlich glücklich ❤️

Ich hätte gar nicht damit gerechnet, als I h endlich durch kam, hatte ich schon ein geistiges negativ im Ohr.

Doch gestern bei pu+15 / tf+12 lag der hcg bei 465❤️🍀. Die Dame beim Fa konnte mir nicht sagen, ob es ein guter Wert ist oder nicht. Bei der kiwu angerufen, die waren bei dem Wert ganz aus dem Häuschen und sagten, alles ab 50 sei toll. Habe kommenden Dienstag bei der kiwu den ersten us und hoffe, dass es da sitzt, wo es hin gehört 🍀

Nun schwebe ich in einem Wechselbad der Gefühle 😍🍀❤️ und hoffe auf ein gutes Ende.

Euch allen hier Danke ich für all die lieben Antworten und Ratschläge. Und wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr ganz bald euer eigenes happy end erleben werdet 🍀✊💕

Lg Bruenette

1

Hey brunette :-)
Herzlichen Glückwunsch #klee auf eine wunderbare kugelzeit
Darf ich fragen ob du etwas gespürt hast?
LG bin auch in der warteschleife :-( und kann es nicht mehr aushalten und denk die ganze zeit man müsste doch etwas merken #heul

5

Vielen Dank. Wann hast du BT? Ich drück dir so die Daumen ✊🍀
Gemerkt habe ich seit PU immer pms Schmerzen, seit Samstag bin ich nur am schlafen, da ich aber ne dicke Erkältung habe, habe ich es darauf geschoben. Meine Brüste schmerzen und beim dollen Husten zieht in der linke Leiste, da ich Progesteron aber kenne und weiß das durch die PU ja verletzungen stattgefunden haben, habe ich da nie zu viel Augenmerk drauf gelegt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

10

Ich habe erst am 12.4. Bluttest bekomme aber Ergebnisse erst am Montag -. -

2

Was für ein wahnsinns Wert.. juhuuuu

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Danke melmo.
Bin deshalb auch total durch den Wind ❤️
Ich wünsche dir so sehr, dass du dich auch bald freuen kannst 🍀💕

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe erst am 15.4. den bt... also ich warte noch 🤞

Mimi

7

Ich danke dir.

Glaub mir, die Zeit schleicht, bin aber so froh, nicht vorher getestet zu haben. Die 2 Wochen gingen doch gut rum.

Ich drück dir die Daumen. 🍀✊

4

Oh Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Danke meine Liebe 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Ich hab auch Dienstag US und hoffe das alles ok ist!
LG Lucy mit Wunder im Bauch 💞😍

11

Mega 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Vielleicht sind es 2😊

LG Luthien mit ⭐

12

Danke meine Liebe ☺️🍀

Aaaaaaaa.... Davor hab ich heute doch echt Angst 🙈

13

Ja Wahnsinn was für ein bomben Wert 😲 ich dachte ich sei mit 212 an PU+15 schon hoch.

Herzlichen Glückwunsch ❤ nächsten Dienstag wirst du schon die Fruchthöhle und vielleicht den Dottersack sehen.

14

Danke meine Liebe.

Ja ich bin auch etwas überrumpelt von der Höhe 🙈😲 hoffe am Dienstag im us sieht alles gut aus.

15

Herzlichen Glückwunsch 😊 wünsche dir bald einen tollen Ultraschall!

16

Danke meine Liebe.

Das wünsche ich dir auch 🍀💕