Kiwu Klinik Leipzig kosten

Bin nicht verheiratet, aber in einer Partnerschafft. Seit 7 Jahren versuchen wir es und seit 3 Jahren intensiv. Nix. Spermiogramm nicht so toll. Es wäre möglich aber dauert.mein Alter 37 nun mittlerweile. Führe tempi Kurve und ovulationstest.Eisprünge vorhanden. Was kostet eine ivf oder eine icsi? Mit Medikamenten. Viele reden von Medikamenten das sie die woanders her bestellen geht denn das? Bekommt man die nicht automatisch von dort?

1

Hey,

In welcher Leipziger Klinik bist du denn ?
Ich kann dir von der Praxisklinik am Markt berichten...

LG

2

Dachte an die Goldschmidtstraße in Leipzig.
Kann man das spermiogramm um ein aktuelles zu haben und bauchspiegelung und hormonstatus nicht beim Frauenarzt machen lassen? Also hab ich schon mal gemacht (ausser die bauspiegelung) aber das war 2017.Denn das kostet ja auch bestimmt was in der kiwu. Jede Untersuchung kostet doch was wie ich gehört habe.mein mann hat auch viele leugozyten(46%)im sperma er nahm 6 monate Antibiotika sie gingen nicht weg. 24 Std. Mortalität 15%😢den rest kann ich als leihe nicht verstehen.

3

Also von der Goldschmidtstraße kann ich dir nix sagen. Aber ich kann dir sagen, dass alle Untersuchungen zur Abklärung der Kinderlosigkeit von der KK bezahlt werden.

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin in der Goldschmidtstraße.
Wenn ihr verheirate seid und bei der gleichen KK seid kostet die ICSi 1800€ .
Aber davon wird noch der Anteil von der KK abgezogen . Mit Medikamenten haben wir insgesamt 300-400€ bezahlt für alles

6

Tja wie ich schon schrieb nicht verheiratet somit bin ich selbst.. Also wären das an die 6000€😔dies hab ich nicht. Mir wurde im Forum gesagt probiert es mal mit ner IUI

7

Ohha das ist viel .
Ich weiß nicht was eine IUI ist aber ich wünsche dir viel Glück und Erfolg 👏☀️