Nächtliches Schwitzen an Pu +8 Tf+5

Hallo ihr lieben, bin ziemlich niedergeschlagen 😔 bin heute Nacht wach geworden weil ich klatschnass geschwitzt war, das kenne ich nur ab und an kurz vor der Mens, hab darüber nicht gerade positiv gelesen😔 hab aber auch seid gestern leichte Halsschmerzen. Brustspannen ist heute auch etwas weniger. Muss es was negatives bedeuten oder hatte jemand das auch und es war trotzdem positiv??? Diese scheiss warterei macht einen irre... BT ist am Dienstag. Ich wäre dankbar für eure Meinungen, lg 🙋🏻

1

Hey mein einziges Anzeichen war diesmal dieses elende schwitzen 🙈 kein brustschmerz nichts & ich bin grad zum 2.BT (bekam Montag das positive Ergebnis )

2

Hallo und erst mal herzlichen Glückwunsch 😊🍀 war es denn so das du nachts geschwitzt hast?

5

Dauerhaft habe ich gefühlt geschwitzt ... das habe ich sonst nie

3

Hallo, ich schleiche mich mal schnell rein..Ich hatte das auch😉.
Alles Gute dir!

4

Huhu, ging es denn gut aus?

8

Ja😀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
ich hatte das auch ab TF+3.Nur Nachts,tagsüber nicht.War jede Nacht klatschnass und das hab ich vorher nie gehabt.Hab die Ärztin angesprochen.Sie meinte es läge an den Hormonen.Tja und das Ende vom Lied.. SST positiv,aber HCG recht niedrig.Es war keine intakte Schwangerschaft.Wünsche dir viel Glück!

7

Das tut mir leid 😔😔😔 es bleibt einem ja doch nichts weiter übrig als abzuwarten auch wenn es zermürbend ist, man hat das Gefühl seinem Körper nicht trauen zu können. Ich danke dir für die Info 🙏🙏🙏

10

Denke das kommt einfach von den medis... hatte das auch jetzt bei meiner ersten icsi...nach transfer... war leider negativ!
Alles gute weiterhin... daumen sind gedrückt🍀

11

Danke 🙏