An die frühtesterinnen....

Hallo Mädels ich hätte mal wieder eine Frage #hicks
Ich bin in einem künstlichen kryo Zyklus habe am 23.3. Ovitrelle für die gmsh bekommen, am 28.3. Nochmal ovitrelle und am 29.3. Transfer musste nochmal am 2.4. Ovitrelle spritzen und soll eigentlich erst am 12.4. Zum bluttest. Da mein gyn aber Freitags nicht da ist :-( werde ich schon am 11.4. Zum bluttest gehen, werde aber wohl erst montags das Ergebnis bekommen #heul ab wann könnte ich ohne spritzen Reste sicher testen?
Liebe Grüße cupcakes91

1

Schwierig 🤔 es ist sehr unterschiedlich. Bei mir sind schon bei nur einer Ovitrelle die Tests teilweise noch bis Spritze+15 positiv 🙄

Ich fange bei Spritze+12 mit einer Testreihe an.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das wäre bei mir dann tr+17 bei einer blasto, kommt mir sehr lange vor :-(
Dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf den bt zu warten :-(
Trotzdem danke für deine Antwort und viel Glück #klee

3

Danke 😘 fange morgen an.

Vielleicht ist ja auch vorher schon eine Tendenz zu erkennen, ob es mehr wird 🍀

weitere Kommentare laden
7

Huhu !
Also bei mir war der SST bei 5000 IE bei Spritze +13 noch positiv .... befürchte du musst eine Testreihe machen oder auf den BT warten 🙈

9

Hey ella :-)
Vielen Dank für deine Antwort :-)
Ich glaub eine test Reihe ist nichts für mich, ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven :-(
Mal schauen vielleicht sieht es in ein paar Tagen anders aus und ich traue mich eine zu machen #hicks

8

In dem Fall hilft nur eine testreihe. Wünsche dir viel Glück!♡