PU+12/TF+9 Hilfe, wer ist gleich weit?

Hallo ihr lieben.

Ich bin heute pu+12 und TF+9 mit einem 8zeller und einem 7zeller in A Qualität.

Nun ist es so, dass ich seit gestern mensartige Schmerzen und eine unreine Haut habe. Kommt doch die mens? Ich habe so gehofft und bin irgendwie traurig und habe ein ungutes Gefühl. Es war unsere 1 icsi. Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein.😢

Wer kennt das oder hat sogar selbe Anzeichen?

Medis: letzte 1000 E am 28.3., 1x1 Prolutex und 3x1 Progynova. UT am 27.3. sah gut aus...

Bt ist erst am 4.4. noch sooooo lange hin. Wie kann ich mich positiv stimmen? Vllt. mit vielen positiven Beiträgen von Euch. Danke 🤗

1

Hi meine Liebe.

Das Gefühlschaos in dir tut mir sehr leid. Weiß wie es sich anfühlt.

Wir zwei sind ja genau gleich weit und hab schon ab und an an dich gedacht. Mein BT ist am. 02.04.

Mir geht's ähnlich. Hatte gestern sogar mal braunen Ausfluss, der ist aber heute nicht mehr da. Ansonsten habe ich auch men's Schmerzen mit unreiner Haut. Auch hängen meine Haare so kraftlos rum. Während der stimu war alles bestens. Aber jetzt weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.

Uns bleibt nix anders als abzuwarten. Halte dich an deinen Lieben fest und versuche positiv zu bleiben. Mein erstes negativ war auch schlimm, aber es ist wichtig das man nicht alleine ist. Bis zum 04.04. Ist für dich aber noch alles offen... Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Lg

3

Danke, für Deine Worte. Hattest Du beim ersten Mal auch diese Anzeichen?

Ich drücke Dir auch die Daumen.

5

Ja. Bei meinem negativ hatte ich auch men's Probleme.

Aber eben bei meinem positiv auch. Da war mein Gedanke auch "scheiße, schon wieder vorbei"... Das positiv war dann total überraschend, den damit hätte ich nie gerechnet.

Kopf hoch meine Liebe. Wir schaffen das 💕🍀

weitere Kommentare laden
2

Huchu!
Ich bin heute auch PU+12 mit einem 4-Zeller am PU+2. Leider habe ich kein gutes Gefühl und meine Testreihe ist eher enttäuschend... Sie wird nur noch blasser, bei PU+12 dürfte es ruhig einen Anstieg geben. Mein BT ist am 03.04., aber seit gestern habe ich mensartiges Ziehen. Bis Mittwoch halte ich kaum aus🙈

4

Zeig mal Deine Testreihe.
Ich drücke auch Dir die Daumen, dass alles gut geht.

7

Nee🙈 Ich habe keine Kraft sie anzuschauen. Habe schon gedanklich mit dem Versuch abgeschlossen und bin am Überlegen, wie es weitergehen soll.
Bei meinem einen Positiv war um diese Zeit die GM schon fleißig am Dehnen und es hat in der Leistengegend gezogen.
Aber jede sagt, dass es jedes Mal anders war. Mal gucken, was uns die neue Woche bringt🍀

11

Hallo,

ich bin heute PU +12 / TF +7 mit einem Mehrzeller. BT ist am 02.04.

Keine Mens in Sicht und meine Testreihe zeigt maximal einen Hauch von Strich, den man nicht auf's Foto bekommt.

Hoffe auf eine späte Einnistung, immerhin war er ja bei Transfer auch schon 2 Tage zurück.

*seufz*

Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen. Solange kein Mens da ist, ist nichts verloren und vielleicht sind es ja auch gar keine Mens-Schmerzen, sondern da arbeitet es anderweitig.

LG

12

Ich drücke Dir auch die Daumen. Hast Du den gar keine Anzeichen?

13

Mhm, ich hab Oberbauchschmerzen (vor allem nach dem Sitzen), mir ist heiß ohne Ende, könnte dauernd schlafen und ab und zu hab ich leichten Durchfall.

Vielleicht bin ich auch bloß erkältet. #augen

Ich bin mit Anzeichen inzwischen vorsichtig. Ich hab mich auch schon mal 7 Tage morgens übergeben und war nicht schwanger. #gruebel #rofl

Top Diskussionen anzeigen