Veränderungen durch Pimp my Eggs

Hallo ihr Lieben,

seit Februar nehme ich täglich Zink, Selen, Ubiquinol, Omega 3, Magnesium und einmal die Woche Vitamin D.

Jetzt ist es so, dass ich ganz doll Haarausfall bekommen habe und merke, dass auch mein Hormonhaushalt durcheinander ist. Habe letzten Zyklus keinen Eisprung gehabt und dadurch auch nur einen 21 Tage Zyklus gehabt.
Bin mir natürlich nicht ganz sicher ob es damit zusammenhängt, wäre für mich aber die Plausibelste Erklärung.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG

1

Ich hatte das nicht. Aber bei mir werden die meisten Werte im Blut überwacht.

3

Meine TSH Wert war gut eingestellt. Habe ihn und auch die freien Werte daraufhin überprüfen lassen.
Die freien Werte waren im Normbereich, Tsh war zu hoch. Mittlerweile ist er wieder runter. Es ist irgendwie alles durcheinanender seit ich damit angefangen bin.

2

Deine Schilddrüse ist ok?

4

Hey, das könnte von deinem Zyklus ohne Eisprung kommen. Ich hatte das mal letztes Jahr nach Stimulationsabbruch, der Folgezyklus war ohne Eisprung und nur 19 Tage. Da habe ich Büschelweise Haare verloren. Ich denke, der Hormonhaushalt war einfach durcheinander. Ich trinke Zyklustees und gehe zur Akupunktur. Nach einem Zyklus hat sich dann alles wieder eingependelt.
Viel Glück, dass es wieder top wird🍀

5

Vielen Dank.
Ich hoffe sehr, dass es sich wieder einpendelt.

6

Ich habe davon auch keine Änderung bemerkt 🤔 vielleicht hast du irgendetwas überdosiert?

Mach am besten ein großes Blutbild beim Hausarzt.

Alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Hallo Luthien,

wie geht's dir denn? Bist du schon ganz hibbelig?
Ein großes Blutbild machen die in meiner neuen Kiwu jetzt bald. Ich hoffe, dass es einfach nur ein blöder Zyklus war.
LG

8

Ok, ich hoffe es auch für dich 😊

Mir geht's gut, noch bin ich entspannt, heute IUI/ES+5😃

9

Ich mach jetzt schon seit September pimp my eggs und kann keine derartige Veränderung feststellen. Ich würde das aber auf jeden Fall mit der Klinik besprechen.

10

Hey, ich habe vor 3 Jahren für 3-4 Monate pimp my eggs gemacht. Habe aber dhea und melatonin noch zusätzlich genommen. Ich habe davon extrem fettige Haut und Haare bekommen. Das war wirklich krass. Musste mein Gesicht stündlich pudern weil es alles so ölte😅😅
In der icsi danach hab ich auf die Stimulation auch erst gar nicht reagiert und erst spät sind wenige follikel gewachsen. Eigentlich recht ungewöhnlich da ich sonst gut drauf angesprochen habe und eher früh punktion hatte. Aber gerade in dieser icsi ist mein Sohn entstanden 😍🤷‍♀️
Nun hatte ich fürs Geschwisterchen 4 erfolglose Transfer und werde vor der letzten Icsi nochmal pimp my eggs versuchen...
LG wizzi

11

Vielen Dank für deine Antwort.
Es entspannt mich ein bisschen, dass es anscheinend nicht an Pimp my Eggs liegt sondern nur der Zyklus blöd war. Ich würde es schon gerne weiter nehmen.
Alles Gute für deine nächste Behandlung 🍀

Top Diskussionen anzeigen