Spendersamen MOT10, was heisst das?

Hallo ihr Lieben,
vllt kann mir jemand helfen, wir haben einen Spender ausgesucht und nun gehts ums bestellen. Da wird jetzt angezeigt ici-unwashed (das brauchen wir, es wird keine iui) Mot10 und Mot30. Reicht Mot10? Kennt sich da jemand aus?
Liebe Grüsse

1

Das bedeutet, dass es 10 Mio bewegliche Spermien sind.

2

Hmm verstehe. Da es eine Icsi war und Eizellen auf Eis sind reicht Mot10? Weisst du das zufällig? Ich meine dir Ärztin sagte höhere Mot braucht man für ne IUI und bei uns reicht weniger

3

Das sollte auf jeden Fall reichen. Du brauchst für IUI mehr, das stimmt. Da wird das Sperma ja nur gewaschen und aufbereitet. Bei ICF braucht man pro Eizelle etwa 80.000-100.000 Spermien. Bei ICSI brauchst du ja nur so viele Spermien, wie du Eizellen haben wirst. Und das sind normalerweise zwischen 8 und 15. Manche haben auch mal 30 oder mehr. Aber du siehst worauf ich hinaus möchte. 10 Millionen reichen. Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Für eine ICSI reicht MOT 10 auf jeden Fall.
Manche Samenbanken bieten auch MOT 5 an. Selbst das reicht.
Macht ihr ivf oder ICSI?

8

Danke für die Antwort :)
Wir machen Icsi, es gab Mot10 und dann aufwärts. Die waren schnell hab Samstag Abend bestellt und morgen ist es schon in der Klinik 🙈

9

Habt ihr bei esb oder cryos gekauft.
Wir haben mit ESB nur gute Erfahrungen gemacht

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen