Transfer, und wieder ganz viele große Eizellen???

Thumbnail Zoom

Hattet ihr das auch, dass beim Transfer wieder ganz viele neue große Eizellen zu sehen waren??? Ich fand’s echt komisch!
Und das soll eine der 4A gewesen sein! Meiner Meinung nach doch sehr viele Fragmente zu sehen, oder denke ich falsch

1

Eizellen kann man nicht sehen. Du meinst wahrscheinlich Follikel. Follikel sind immer da. Die befinden sich aber in einem Vorstadium. Ich würde auch sagen, dass es ein B Embryo ist. Aber was macht das für einen Unterschied? Ändern kannst du es nicht und er/sie muss jetzt sich weiter teilen und wachsen. Das kann ein Embryo mit guter und auch mit weniger guter Qualität. Daher viel Glück 🍀

4

Danke dir!

2

Ich denke auch dass das die Follikel waren, die sich mit Wasser gefüllt haben nach der Punktion. Die Eizellen wurden dir ja entnommen.
Viel Erfolg mit Tick, Trick und Track! Wie kommt’s eigentlich dass ihr euch 3 eingesetzt habt?

3

Weil es unser 3. Versuch ist haben sie uns den B auch mit eingesetzt

5

Ich fragte die Ärztin ob das von der Punktion kommt, da meinte sie dass die Follikel sich weiter bilden! Da könnte überall noch was drin sein🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen