Ovitrelle zur Einnistung

Hallo ihr lieben
Heute sind 2 Blastos bei mir eingezogen.
Meine Ärztin meinte ich soll am Montag ovitrelle nachspritzen. Soweit kein Problem Zuhause hab ich eben festgestellt dass auf dem Zettel steht 1/2 Ampulle nachspritzen...
Und da ist das Problem ich habe den Ferrtigpen....
Hat da jemand Erfahrung ???
(Ich weiß ich kann am Montag dort anrufen dachte nur wenn ihr das auch schon hättet)
Ein sonniges Wochenende für alle 🍀☀️☀️☀️

1

Hey. Ich hatte am Donnerstag Transfer unserer beiden Flöckchen. Ich habe mir direkt nach dem Transfer eine 250mg Ovitrelle verabreicht, also noch direkt in der Klinik. Auf Anweisung meiner Ärztin.

2

Mir haben sie am Transfertag auch ein halbe Spritze gespritzt. Vielleicht vorher bei der Hälfte einem Strich anzeichnen und dann nur bis dahin den Kolben runterdrücken.

Lg Luna

Top Diskussionen anzeigen