So, Tick Trick und Track sind eingezogen

So, jetzt beginnt wieder das hoffen und bangen los! Mir wurden gerade 3 🥚 eingesetzt: 4A, 3A und eine 4B eingesetzt!
Jetzt versuchen wir mal positiv zu denken dass wenigstens eines sich festbeißt!
Euch allen ein schönes Wochenende, lieben Gruß Anja

1

Toll ich drücke dir gaaanz fest die Daumen 🍀✊🏻 Schoen Bauch streicheln 💕

2

Danke dir!!! Du auch schön auf dich aufpassen dass dein Tag nicht zu stressig wird!

3

Danke dir - ich gebe mir Mühe 🙈 ist ja immer doof wenn niemand was davon weiß dann erwarten die natürlich auch vollen Einsatz von einem 🙈😄

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

9

Dankeschöööön😘

5

Gleich 3.. wow..

Alles gute und immer schön positiv denken 🍀🍀🍀

8

So lieb! Dankeschöööön

6

Mensch Anja! Drei! 😂🎉😍 Wahnsinn!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! Das wäre ja was wenn sich gleich alle bei dir wohl fühlen 😋

7

Och, ich wär schon glücklich wenn 1 bleibt

10

Ich wünsche dir ganz viel Glück! Und drücke dir ganz doll die Daumen das es jetzt klappt!

13

#herzliches Dankeschööööön

11

Oha, drei mit so toller Qualität. Da drücke ich dir die Daumen 🍀🍀🍀

12

danke dir!!! Ich bin sooo sehr am hibbeln!