Angst

Ich habe eine leichte überstimulation im rechten Eierstock und hoffentlich aus diesem Grund den druckschmerz in der Niere ( zieht ins Bein runter)

Aber genauso fühlte sich damals die Elss an, nur das ich da zusätzlich schmierblutung hatte und später einen wehen ähnlichen Schmerz den ich veratmen musste.

Hcg war gestern bei 548 und somit sah man auf dem Ultraschall halt auch noch nichts aber dieser Schmerz macht mir schon Angst.
Ich möchte das nicht nochmal erleben.

Kann mich jemand beruhigen? Kennt das jemand?

1

Hallo Du Liebe!
Wenn Du schon mal eine Elss hattest, weißt Du, dass damit nicht zu spaßen ist. Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es daher kommt oder nicht aber ich würde es lieber abklären lassen. Lieber einmal zu viel in die Klinik gehen als zu wenig. Danach hast Du erst wirklich Ruhe.
Ich wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass es nur ein Fehlalarm ist. 🍀🍄🍀
Ich kann es Dir nachempfinden, ich hatte auch eine Elss und will das auch nie wieder erleben...
LG
Sylvia

Top Diskussionen anzeigen