Wer von euch hatte das auch? 😢

Hallo ihr Lieben. Gestern wurden mir 13 Eizellen entnommen und ich dachte das nur der gestrige Tag von Blutungen begleitet wird. Heute sind sie immer noch da und ich hab zu dem schmerzen im rechten Eierstock. Ist das normal ? 😩
Was kann bei den 13 entnommenen Eizellen noch schief laufen?
Wir sind so aufgeregt und ich kann nicht mehr bis 11 Uhr warten um nachzufragen wie viele sich befruchten ließen 😁 kennt ihr ja bestimmt auch. Danke für die lieben antworten, ist wirklich ein super Forum 😍

1

Ab zum US mit Dir ! Kann sein das der Eierstock nachblutet ... leider

2

Mir sind gestern 7 entnommen worden. Ich fand es trotz Narkose schlimm. Gleich beim wach werden diese Schmerzen 😔
Ich habe komischerweise keine Blutung aus der Vagina sondern weiter hinten Richtung Popo. Versteh ich auch nicht. Der linke Eierstock der mehr Eizellen hatte tut mir heute auch sehr weh. Wünsche dir gute Besserung 😘

3

Darf ich mal fragen was Blutungen nicht aus der Scheide sondern hinten Richtung Popo sind?

Kommt bei dir Blut aus dem After?

4

Keine Ahnung wo genau. Das kann ich ja nicht sehen. Hab es nur am Toilettenpapier wenn ich da wische. Ich vermute das sie mit den Instrumenten irgendwie abgerutscht ist und es da irgendwo ne Verletzung gegeben hat 🤔

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes,
Ich hatte gestern auch Punktion und mir wurden 16 Stück entnommen. Ich habe kaum geblutet, nur leicht auf dem toilettenpapier was gesehen, und auch nur ganz leichte Schmerzen, eher wie ein sanfter Muskelkater.
Dass du so schmerzen hat tut mir echt leid. Wenn es nicht besser wird solltest du auf jeden Fall nachsehen lassen.
Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird. Wann hast du Transfer?
Lg

8

16 Stück hast du gehabt? Da bin ich ja ganz neidisch. Hab auch erst mal ne runde geheult als ich erfahren hab das es nur 7 sind bei mir. Die Ärztin sagt es liegt am Alter, bin 36 und dem niedrigen AMH von 0,66...
Ich freu mich aber für dich und wünsche dir alles gute für die ICSI

11

@ch.one das würde ich aber dringend checken lassen 😳 das hört sich nicht normal an.
Drücke dir und allen anderen eine erfolgreiche problemlose Icsi 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Danke Danke Danke für eure Antworten. Mein Mann hat vorhin mit der Klinik telefoniert und leider haben sich von 13 nur 5 befruchten lassen. 😢 die Schmerzen sind noch da leider und Blutung auch. Aber nicht extrem. Eher leichter geworden. Hab aber ein Druckgefühl auf den Eierstöcken und fühle mich noch immer total matschig.. bitte sagt mir das es normal ist... wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich wohl zum Krankenhaus müssen.

12

Hi,
Ich hatte gestern Punktion von 28 EZ und hatte gestern auch Blutungen. Heute aber nicht mehr. Es ist normal wenn der Bauch sich noch komisch anfühlt, bei mir zieht es auch noch ganz schön im Bauch. trinkst du denn viel und schonst dich? Eiweiß soll auch helfen. Wenn es mehr als Mensschmerzen ist, würde ich mal bei eurer Notfallnummer anrufen. Zumindest bei meiner KIWU soll man da anrufen bevor man zb ins Krankenhaus geht.
Viel Erfolg für den Transfer!

15

Es ist mehr ein drücken... ich hab mich gestern eigentlich geschont. Heute auch... fühle mich auch einfach zu matschig um irgendwie aktiv zu sein. Ich trinke nicht genug. Zwinge mich aber heute dazu mindestens 2 Liter zu trinken. Ist für den Transfer sehr wichtig sagte man meinem Mann am Telefon. Drücke auch die Daumen vielen Dank und WOWWWW 28 EZ 😍😍🍀

weitere Kommentare laden
16

Dir wünsche auch Ich, dass die Blutungen schnell besser werden. Hatte am 18. 03. PU von 15 Eizellen, aber geblutet hatte Ich nur ganz kurz und das auch minimal.

Und auch wenn es von deinen kleinen nur 5 geschafft haben, glaube an die Kleinen und glaube fest an euer Ziel. Es reicht, wenn da die richtige dabei ist🍀

17

Habe jetzt mit dem Notfallsrzt gesprochen, dieser meinte das es normal ist. Und auch die Schmerzen (das drücken ) sei normal. Nur Fieber wäre schlecht, welches ich aber Gott sei dank nicht habe. 🙂
Mach mich scheinbar nur unnütz vogelig. Dankeschön euch allen für euren Zuspruch. 🍀
Drücke allen die Daumen
Und natürlich glaube ich an die kleinen ❤️ denkt an mich am Montag beim Transfer 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen