Pu+2 schon 10 zeller

Hallo zusammen,

ich (38J) hatte am Montag PU und am Mittwoch den TF mit einem 10 zeller. Hatte das von Euch noch jemand? Ich habe schon viel gelesen und ich weiß, dass ein 4 zeller nach 2 Tagen normal wäre. Eine zu schnelle zellteilung ist wohl ein Hinweis auf chromosomenfehler. Die Biologen meinten, dass es sein kann,dass sich die Zellen von selbst regenerieren. Hat jemand davon gehört oder selbst durchgemacht?

Danke schon mal 🙄

1

Guten Morgen 🙋🏻
Hatte gestern an PU +3 Transfer eines 12 Zellers, bin 36. Bin auch etwas verunsichert ob das jetzt gut oder schlecht sein soll. Konnte aber auch nicht so recht was darüber finden. Die Ärztin sagte nur das sie den Transfer vorziehen da er sich so schnell entwickelt. Als das Labor anrief sagte man nur das diese sich gut entwickelt und ich zum Transfer kommen solle, kein Wort vom 12 -Zeller. Auf meine Frage ob sie denn zeitgerecht entwickelt sei wurde dies bejaht.
Es wird schon alles gut sein 😊👍🏼

Top Diskussionen anzeigen