Killerzellen Plasmazellen Era

Huhu
Ihr Lieben ich hätte mal eine Frage da leider auch die erste Kryo negativ war.Sollen nun Plasma+Killerzellen und der Era Test gemacht werden.Wie läuft das ab und tut das weh ?
Und was kann noch gestestet werden weiß echt nicht mehr weiter es sieht bei mir immer alles so Top aus und dann immer diese Enttäuschung.
LG

1

Bei ERA macht man im künstlichen Zyklus die Biopsie. Da wird erst ein Estradiolpräpetat genommen und dann Progesteron. 120 Stunden nach der ersten Progesteroneinnahme sollte die Biopsie sein. NKs und Plasmazellen kann man zum gleichen Zeitpunkt machen. Das sind dann aber 2 Proben. Ich hatte keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen. Andere spüren es mehr. Viel Glück 🍀

2

Hallo
Vielen lieben Dank für die Info ☺
Ja ich wollte wohl alles zusammen in einem machen lassen 👍
Lg

3

Hallo minikiwano,
Du kennst dich zu diesem Thema ja wirklich gut aus, ab wann macht es denn Sinn sich auf soetwas testen zu lassen?
Bei uns klappt es auch seid langer Zeit nicht, meine sh kommt nie höher als 7mm (allerdings hatte ich das ashermann Syndrom), aber solche Untersuchungen hat meine kiwu noch nicht vorgeschlagen?
Was für Anhaltspunkte gibt es da denn?

Liebe Grüße und vielen dank für die Auskunft

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen