Mein letztes Update für heute 🙈

Thumbnail

Seht selbst 🙈 ich bin fix und alle 🙈😩
Pu+12 TF+7 und mein kleiner Pinguin hat es sich scheinbar gemütlich gemacht 🥰😍
Die Freude hier zu Hause ist natürlich verhalten - ihr kennt das sicherlich .
Aber Oh mein Gott da steht SCHWANGER 🍀🥰😍💕✊🏻🙏🏻

1

Bella 🥰😘🙌🙌🙌🙌🙌🙌💕
So toll!!!!!!!🤰🏼

2

Ich kann’s gar nicht glauben 🙈
Gut das Melli mich gedrängt hat den CB digi zu machen 🙈😄 hatte son schiss ... mein Mann denkt das stimmt nicht was da steht 🤣 kann das sein ? Habe kein hcg gespritzt nur decapepthyl an tf Tag

4

Sag ihm, er kann ruhig gluwas da steht ☺️
Mein Mann glaubt auch nur dem Bluttest 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich gratuliere dir, und wünsche alles gute.🌷🌷🌷

5

Danke dir 🙏🏻🍀

6

Wow hammer 😍

10

Jaaa das kannst du laut sagen 😍💕

7

Herzlichen Glückwunsch❤️
Wahnsinn das der CB schon schwanger anzeigt😍😍😍
Da hat es sich jemand so richtig gemütlich gemacht🥰

9

Ich hoffe das der kleine Pinguin sich schoen eingekuschelt hat 😍🥰
Montag BT passt mir ja sehr gut 😄👍🏻
Sonntag zu Mutti Infusion und blutabnahme abholen 👍🏻
Die wird erstaunt sein ... sie bekommt Sonntag n CB dann 😂 da sie mir wöchentlich die Infusion gibt muss ich’s ja ihr sagen sonst faellt es spätestens danach die Woche auf 🙈

11

Oh yesss 💪🏼 Herzlichen Glückwunsch 🥰🤰🏼

13

Danke 🙏🏻🥰

12

😲🍀🍀👍❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch
Das sieht doch super aus.

14

Danke 😍🥰

15

Herzliche Glückwünsche

19

Danke 😊

16

Ach bella, wie schön! Ich freue mich sehr für Dich, die Streifentest‘s sind ja mal fürn Ars....

Ich glaube der CB ist ein 25er, daher passt es überhaupt nicht zu den blöden Streifen!

Vertraue dem CB 🥳

20

Ne der cb digi ist glaube ich ein versteckter 10 er 🤔🤔 ich weiß nicht aber glaube schon 🙈😄
Egal trotzdem stimmt der innovita ist soo schwach

17

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Jetzt hast mich echt zum Lachen gebracht mit deiner Überschrift 😍😂
Freu mich sehr für euch!!!
Sieht toll aus, was da steht!
Jetzt lässt dich noch ein wenig von den Glücksgefühlen durchfluten, dann wird's da drin gleich noch gemütlicher! ( Auch wenn's schwer ist, ich weiß)
Da ist wohl jemand eingezogen 😍❤️😍❤️😍

21

Danke 🙈😍 ich habe euch hier alle gestresst haha - ich kann dich auch beruhigen es wird nicht besser haha 😆

23

Quatsch du hast niemand gestresst 🤗
Ich fands nur so lustig und dann noch der CB mit WB 🤣das hab ich auch gemacht und hab mich mega waghalsig gefühlt.
Musste aber sein😍und hatte sich gelohnt, wie bei dir.

weitere Kommentare laden