12-Zeller an PU +3 , ist das gut?

Hallo ihr lieben, heute war spontaner Transfer. Hatten drei Eizellen in der Kultur und fünf sind bereits eingefroren. Eine ist stehen geblieben, die andere entwickelt sich langsam soll aber noch in der Kultur bleiben um zu gucken ob man diese dann auch nich einfrieren kann. Die dritte ist ein 12 - Zeller und wurde heute zurückgegeben. Die Ärztin meinte das sie sich so schnell entwickelt und der Transfer deshalb heute gemacht werden sollte. Wir wollten eh nur eine zurücknehmen. Habt ihr Erfahrungen ist das an Tag drei ok? Oder zu schnell von der Entwicklung? 🙄😬 alles Aufregend
Lg 🙋🏻

1

Bei PU+3 sind 8-Zeller normal. Dein Embryo hat sich also ein klein Bisschen schneller geteilt. Viel Glück 🍀

2

Hi

ich hatte 2x Transfer an pu+3

das 1 Mal 7 und 10 Zeller
das 2 Mal 7 und 9 Zeller

beide Male nur kurze Einnistung

aber wie meine Vorschreiberin geschrieben hat, ist 1 8Zeller optimal.

ich wünsche dir viel Glück

LG

3

Ein 12 Zeller ist super.

4

Danke 🙏🙏🙏 ich hab mir schon Gedanken gemacht das das vielleicht nicht in Ordnung sein könnte

Top Diskussionen anzeigen