Oberbauchmerzen!!!

Hallo ihr lieben,
ich bin gerade PU +11/ TF+9 und hatte heute morgen die schlimmsten Oberbauchmerzen meines Lebens. Die Schmerzen waren krampfartig und haben ungefähr 2 Stunden angehalten. Jetzt weiss ich einfach nicht woher das kommt. Ich habe seit drei Tagen das Gefühl meine Periode ist am kommen aber wenn sie durch das Progesteron angehalten wird, soll ich dann vll mit dem Lutinus aufhören. Es fuhlt sich ganz genau wie meine Periode an nur tausend mal schlimmer.
Wisst ihr vll woher das kommen könnte? Verschiebt Progesteron die Periode nach hinten? Habt ihr auch sowas schon mal gehabt?

Ist meine 1.IVF und bin total enttäuscht und gleichzeitig wütend das ich das Progesteron einnehmen muss wenn es dich eindeutig nicht geklappt hat.

LG euch

1

Oberbauch, also ab Höhe Bauchnabel heißt:
Magen, Galle Leber usw.

2

Für mich klingt es nach Magenkrämpfen.
Nimmst du das Progesteron oral?

4

Nein nein ich nehme sie vaginal

3

Hast du auch einen dickeren Bauch?

5

Ja einbisschen schon warum?

6

Und wann genau hattest du die Schmerzen? Nach längerem liegen?

weitere Kommentare laden
12

Irre, bin heute auch PU+11 (allerdings TF+6) und habe auch Oberbauchschmerzen.

Ich hab teilweise das Gefühl, ich könnte sämtliche Gedärme/Organe spüren.

13

Oh ja genauso hat es sich auch bei mir angefühlt. Ich dachte in mir brennt Feuer oder so. Sowas habe ich noch nie gehabt

15

Hoffen wir, dass es wirklich was Gutes bedeutet. #klee

Top Diskussionen anzeigen