Update Pu+12 tf+7

Thumbnail Zoom

Sooo jetzt mein mittags Update 🙈🤷🏼‍♀️
Habe ein femtest gemacht (aus der Apotheke) man kann es echt schwer ablichten aber der strich ist da ... entweder da hat es sich jemand erst später gemütlich gemacht oder 🤷🏼‍♀️ Anbei noch die „Testreihe“ der unterste Test ist mit dem selben Urin wie der femtest .

Sorry ich bin voll im Ws kolla 😂😄🙈
Danke das ihr es mit mir aushaltet 👍🏻💕

1
Thumbnail Zoom

Auf den Tests von gestern sehe ich die Striche irgendwie gar nicht mehr 😑🤷🏼‍♀️

Wie hoch ist denn son hcg an Pu+12 eigentlich ?

Am 22.3 bekam ich 11:15 meine blasto zurück 3BC Einnistung wohl 24-48 Std später sprich spätestens am 24.3 mittags & heute ist ja schon 5 Tage später 🤔😩

2

Entspann dich! Das sieht doch vielversprechend aus! Einnistung ist zwischen Tag 8 und 10, dann hängt der Urin 2 Tage den Blutwerten hinterher, also alles im Rahmen bei dir 😊 teste weiter... ich weiß noch wie mein Badezimmer aussah - überall lagen Tests herum 😂 der ganz normale Wahnsinn.. wir haben es aber auch nicht leicht.. toitoitoi! Auf dass die Tests weiterhin schön stärker werden! Liebe Grüße Anna

4

Der ist positiv und nur darauf kommt es an🥰🥰🥰

Und was deine Frage angeht: bei mir war die Einnistung auch später😊

Und es kommt auch auf das Stadium der Blasto an😉 bei mir war es eine expandierende Blasto und ich denke die Einnistung war bei PU+8/9 erst😊 also drei Tage nach TF erst👍🏻

Uuuuuund nochmal: Kryos sind gerne kleine Bummler❤️

Der Femtest ist positiv und allein das ist wichtig❤️

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe auch was.🤗🤗🤗🥰🍀🍀🍀

Daumen sind gedrückt.
Ich finde es sieht gut aus 😊😊😊

9

Danke dir 🍀😊

6

Für mich auch zart positiv 😘🥰
Daumen sind mega gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀

8

Danke dir liebes ich hoffe wir können dann zusammen umziehen 💕🙏🏻🍀✊🏻

11

Yeah 😍 der ist positiv 😍 11.15 Uhr ist unsere Zeit ne 😅 cool ich freu mich. Bin auf morgen gespannt. Meine Einnistung war auch später laut Prof, hat dann aber schnell aufgeholt. Montag hab ich erst wieder Ultraschall 🙈 diese Wartezeit 🤨🤨🤨
Bitte um update morgen ❣️

13

Morgen gibts wieder n update - hoffe auf ein positives 🙈 haben deine Tests auch erst später angeschlagen ?

15

Ja an pu+13 ein leichter strich nur. Mein Mann meinte noch ich soll mich nicht freuen 😏 mein hcg war an pu14 gerade mal 65. jedoch an pu18 schon über 1600. das war schon sehr überraschend. Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

weitere Kommentare laden
16

Juchuuu! 😇 Ich hab eben extra reingesehen ob ein neuer Test online ist...
Für mich ist der positiv. Die Innovita werden ja stärker. 👍
TF+6 mit Blasto hat man den 2. Strich bei mir gut gesehen. Also, ich drück die Daumen dass dich morgen früh ein schöner dicker 2. Strich anlächelt.
✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊

24

Danke dir und das hoffe ich auch 👍🏻🍀🙏🏻 So ein hin und her ist irgendwie nervig 😄🙈

17

Also das sieht dov super aus...
Ich sehe auf den letzten beiden und auf dem femtest deutlich was.
Die innovita haben ne tolle Steigerung...
Bitte mal den digitalen damit dj beruhigt wirst...
Aber Fakt es es steigt :)

Juhuuu drücke weiter die Daumen...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

25

Ne digi ist glaube noch zu früh der zeigt bestimmt „nicht schwanger“ an und dann bin ich richtig verwirrt haha 🙈🙈🙈

18

Hallo 😍
Ich sehe was ❤️🍀❤️
Sah bei mir auch so aus am Anfang, bevor es nicht mehr zu übersehen war.
Also viel Glück 🍀🍀🍀❤️❤️❤️weiterhin beim 🐣 brüten hihi
Liebe Grüße Lucy
P.S.
Versuch mal testamed, oder Presense.
Die schlafen am Anfang zügiger farbig an als innovita.😘

19

Schau das war aus dem selben Becher 🙊
getestet und der testamed ist deutlicher 😘

20

Bild vergessen....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen