Zeller oder Blasto

Hey ihr Lieben, bei mir gehts zwar noch nicht los aber so langsam mache ich mir doch meine Gedanken 😣 Nachdem ich den Era Test gemacht habe und das Ergebnis vorliegt starten wir aber wieder 🙏🏻☺️ Daher steigt meine Nervosität so langsam 😉

Zeller oder Blasto? Ich weiß zwar, dass es einfach der richtige Embryo sein muss und das es dann tatsächlich keine Rolle spielt, aber diese Unsicherheit...

Unsere neue Klinik sprach von TF -Tag 3. Da könne man schon sehen welche EZ tatsächlich Potenzial haben bzw gut entwickelt ist. Hätten wir noch nicht. Ich hatte auch schon Blastos zuvor.

Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße 💜

1

Kam denn bei ERA eine Verschiebung raus? Wenn ja, dann macht man das ja nur im Kryozyklus. Ich würde immer auf Blastos setzen, wenn ihr genügend Eizellen/Embryonen habt. Viel Glück 🍀

2

Ach ja, ob die sich gut entwickelt oder nicht, sieht man erst später. Wenn die stehen bleiben, dann eher nach Tag 4

3

Vielen Dank 🙏🏻 Das wünsche ich dir natürlich auch 🍀 Nein der Era Test wurde noch nicht gemacht. In zwei Wochen habe ich das Gespräch, dann setze ich die Pille ab und dann sollte es hoffentlich los gehen. Natürlich muss man ja auch erstmal schauen was rauskommt ggf kryo und wie viele EZ wir überhaupt haben. Mal schauen... Wir tendieren auch mehr zur Blato

weitere Kommentare laden