KH😢

Hallo ihr lieben
gestern noch geschrieben... Heute im KH mal wieder wegen Verdacht auf Elss... Hab etwas schmerzen li sonst keine blutungen bisher... Hcg bei 1900...fragl Fruchthöhle... Oh man ich hab gerade ein deja vu... Sonntag nochmal hcg Kontrolle... Jetzt gammel ich bei dem schönen Wetter hier rum... 😒Drückt mir bitte weiter die Daumen Mädels 🍀🍀🍀
LG Lucy mit Wunder hoffentlich im Bauch 💕

1
Thumbnail

Huhu,

Bin gerade in einer ähnlichen Situation nur das bei mir Blutungen dabei sind!!! Frisch und wie am ersten Tag der mens!!! Nur keine Schmerzen!!! Zwar links ein drücken aber nicht der Rede wert!!! Vor 2 Jahren hatte ich auch eine Elss mit Entfernung des rechten eileiters!!! Da fing es auch bei 4+2 an genauso wie gestern!!! Testa steigen kontinuierlich an!!! Hwute beim us weder in der GM noch im Eileiter was zu sehen!!! Aber Blutungen sind mehr geworden als heute morgen!!!
Hänge mal meine tests mit an!!!
Morgen mache ich noch einen um zu sehen ob es steigt oder nicht und dann war es das für mich!!! Dann werde ich morgen oder Sonntag mal den weg ins kh wagen!!! Yie haben damals bei der Elss auch den Verdacht an 4+2 geäußert!!! Blutwerte habe ich leider keine da die Arzthelferin zu wenig Blut abgenommen hat!!! Der untere ist von heute und der obere von gestern

4

Hallo,
Ja ich hatte letztes Jahr auch eine Elss, da hatte ich nur leichte blutungen und keine schmerzen, erst nach dem us... Da wurde mir auch der rechte Eileiter entfernt... Diesmal hab ich bisher noch keine blutungen aber schmerzen... Ist alles komisch...ich drück dir die Daumen das die blutungen bald aufhören und alles gut wird ✊✊🍀🍀
LG Lucy mit Wunder hoffentlich im Bauch 💕

7

Ich habe auch nachdem us oder Abtasten des Bauches keine Schmerzen!!! Aber ich habe keine Hoffnung mehr!!! Es ist alles zu gleich bis auf die nicht vorhandenen Schmerzen!!!
Dir wünsche ich auch alles gute!!!
Vllt können wir uns ja auf dem laufenden halten!!!
Lg Krissi

weitere Kommentare laden
2

Ach mann du arme
Kenne das spielchen :(

Drück dir die daumen das es keine elss ist 🍀🍀🍀🍀

5

Ich danke dir ❤️

3

Das tut mir leid!
Ich drücke dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird ✊
Viel Glück 🍀

6

Dankeschön ❤️