2. IUI negativ 😐

Tja, was soll ich sagen.. eben kam der Anruf, dass es auch dieses Mal leider nicht geklappt hat 😥
Meine Motivation weiter zu machen ist gerade gleich 0, aber einen Versuch starten wir noch 🙏🏻

Ich hoffe, ihr habt heute mehr Erfolg 🍀

1

Oh nein, fühl dich gedrückt ❤ das tut mir leid.

Aber aufgeben ist nicht! Alle guten Dinge sind 3! 🍀🍀🍀 (Hoffe ich auch, bin heute ES+4 nach der 3. IUI)

LG Luthien mit ⭐

3

Das ist so lieb, vielen Dank ♥️

Ich hoffe sehr, dass es bei euch nun klappt 🙏🏻🍀😘

5

Danke 😘

2

Ach wie schade!!
Ich wünsche dir viel Kraft für euren 3. Versuch 🍀

4

Vielen lieben Dank 🍀♥️

6

Wünsche dir auch viel Glück für den 3 Versuch. Hab heute meine 4 iui hinter mir.
Hoffe dass wir alle sehr bald positiv testen dürfen 🍀

7

Ohweh, das tut mir leid, ich weiß genau wie du dich fühlst. Zwar war ich noch nicht zum Bt, der Termin wäre erst Dienstag, aber ich brauche nicht hinzu gehen. Das Geld (bin Selbstzahler) kann ich mir sparen. Ich weiß einfach, dass es nicht geklappt hat, bin heute iui +10. Und genau bin ich grade völlig unmotiviert es noch weitere Male zu versuchen. Die ganze Hoffnung und Energie ist grad verpufft... mal sehen, ob sie wieder kommt.
Aber wie auch bei Luthien: alle guten Dinge sind drei, vielleicht gilt das ja auch für Dich (und mich, sobald ich mich wieder berappelt habe) sowie allen anderen natürlich.

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Lg
Charly

Top Diskussionen anzeigen