Update von mir

Thumbnail Zoom

Hi Ihr Lieben,

So heute hat es endlich geklappt mit der Blutabnahme jetzt heisst wieder warten!!!
Bis Dienstag da wissen wir Bescheid!!! Blutungen halten noch an und die Angst vor einer erneuten Elss steigt ungemein!!!
Habe gerade nochmal einen Test gemacht und er ist stärker als der von gestern!!! Ich weiss es bringt nix aber wenn ich so nichts tun kann kann ich wenigstens einen Hinweis bekommen auf das bevorstehende!!! Bin jetzt erstmal bis Ende nächster Woche krank geschrieben!!! Gmsh ist von 7.5 MM auf 1.2 cm gewachsen aber das heisst ja nix!!!
Bild hänge ich an
Oben gestern Mittag unten heute mittag
Lg Krissi

1

Sieht doch gut aus 😃 ich wünsche euch alles Liebe 💕🍀

Bis Dienstag ist echt hart, komisch, dass es so lange dauert. Lenk dich ab, so gut es geht ☀

LG Luthien mit ⭐

2

Naja was heisst gut!!! Wenn die blöden Blutungen nicht wären würde es perfekt aussehen aber so ist die Angst noch grösser vor einer erneuten Elss!!! Ich merke mehr links als rechts!!! Ja gut klar rechts habe ich ja auch nix mehr!!! 🙈
Wenn ich es garnicht aushalte dann fahre ich ins KH!!!
Danke fürs Daumen drücken

3

Oh mann....
Was eine Aufregung...
Tests sehn super aus:)
Hoffen wir das beste
Dtück weiterhin die daumen 🍀

4

Vielen Dank!!!

5

Oh der Test sieht aber super aus. Ich drück ganz fest die Daumen, hatten ja dich viele Blutungen am Anfang und dann war alles gut. Bis Dienstag ist aber lange... Alles Gute!

6
Thumbnail Zoom

Ja es erinnert mich aber sehr an die Elss 2016 bis auf die Schmerzen!!! Ansonsten ist alles gleich!!! Ich gehe von keinem guten Ende aus!!!
Ich weiss man soll positiv denken!!!
Habe heute morgen noch einen gemacht!!! Bild ist angehängt!!! Im vergleich mit dem letzten den ich morgens gemacht habe

Lg Keissi

Top Diskussionen anzeigen