Blasozyste Bild

Thumbnail Zoom

Was sagt ihr dazu? Ist ja irgendwie gar kein Kreis mehr drum...

1

Huhu,
das sieht aus wie eine bereits geschlüpfte Blastozyste.
LG und viel Glück #klee

4

"The pregnancy rates were 36.6% in expanded blastocyst transfers while 50% and 61% in the hatching and hatched blastocyst transfers respectively. Conclusion Spontaneous hatching/hatched blastocysts after a total 5 days of culture have higher chances of pregnancies when compared to the embryos that reached full expansion only 5 days after culture."

https://www.researchgate.net/publication/311843722_ART_outcomes_following_hatched_and_hatching_embryo_transfers_compared_with_expanded_blastocyst_transfer

Die Anzahl war zwar überschaubar, aber trotzdem interessant. :-)

2

Die Blasto ist schon komplett geschlüpft.🤔

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sie sich in den nächsten Stunden andockt.❤️
Das optimalste Stadium ist die expandierende Blasto.

3

Hallo,
das sieht fast so aus wie ein Embryo in der Frühschwangerschaft.... nur außerhalb der Gebärmutter.

Viel Erfolg!
Corin

5

Hoffe, dass sie sich sofort einnistet 🥰 Viel viel Glück🐞

6

Und eine geschöpfte und eine expandierte ist dasselbe? Euch auch viel Glück, in welchem Stadium ihr euch auch befindet.

7

Geschlüpft natürlich. Doofe Autokorrektur. Ich weiß gar nicht warum ich das alles schreibe. Ich mache mich nur verrückt damit. Ich kann doch eh nichts ändern. Es klappt. Oder nicht.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen