4. IUI heute mit zwei Follikeln

Hallo ihr lieben

Hatte heute meine 4. Insemination mit zwei großen schönen Follikeln. Mal sehen was dabei raus kommt. Musste diesmal eine 2. ovitrelle Spritze bekommen weil die Follikel beide noch da waren nach 38 h

War das schobmal bei jemanden so?

1

Huhu Liebes,

das hört sich gut an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Bei mir wird gar nicht kontrolliert, ob die Follis noch da sind, damit man sich nicht verrückt macht. Der ES kann auch erst nach 40 Stunden sein.

LG Luthien mit ⭐

2

Hallöchen liebes
Drücke dir auch die Daumen. Bist ja paar Tage weiter als ich denke ich 😊

Mein Arzt schaut lieber immer nach allem. Deswegen wollte er dass ich noch eine Spritze bekomme. Mal sehen. Vielleicht unterstützt die Spritze ja das einnisten.

Hoffe so sehr dass wir mal endlich positiv testen und dass es bleibt. 🍀

3

Ich hoffe es auch 😃💕

Ich bin heute ES/IUI+4😊

weitere Kommentare laden
6

Hey Sara,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀
Am Montag geselle ich mich zu euch, da hab ich meine zweite IUI. 😊
LG Rozalin

7

Oh wie schön. Dann hibbeln wir gemeinsam 😀
Drücke dir auch ganz fest die Daumen ❤️

Top Diskussionen anzeigen