BT positiv und nun?!

Ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin. Hatte einen Kryotransfer von 2 Eizellen, haben es diesmal auch mit Assised Hatching probiert und was soll ich sagen: der HCG Wert liegt bei 250 🥳 Der Wert ist gut oder?
Und nun?! Ich bin total geflasht, kann es kaum glauben, hab Angst, dass beim US nix zu sehen ist oder sonst was passiert. Es ist zu schön um wahr zu sein, kann mich gar nicht richtig freuen 🙈

Wie habt ihr reagiert? Was habt ihr gemacht?

Lg Mrs.Rätselhaft

1

Herzlichen Glückwunsch.

Vielleicht stellst du die Frage im Schwangerschaftsforum.

Hier waren viele noch nie schwanger.

2

Hallo liebes...
erstmal ist deine Frage genau richtig hier.. gehörst ja noch zu uns.

Also 250 ist ein toller Wert... aber wir müssten wissen wie weit du bist :D

Ansonsten kannst ab Mitte 6te Woche evtl damit rechnen eine fruchthöle zu sehen ...

Das es nach vielen Monaten oder Jahren unrealnist ist verständlich ...

Ich drücke dir die Daumen...

Wenn du belohnt werden willst warte bis 6+2 - 7+0 dann kriegst n Herzschlag...

Alles liebe

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5

Ist Ansichtssache...

8

Danke dir! Bin heute TF+16 🙈 Hab halt echt Angst, weil ich letztes Jahr eine FG in der 12. Woche hatte 😭 Eigentlich müsste ich mich freuen, aber der Weg bis zum jetzigen positiven Test war echt lang und steinig 😔

Danke nochmal und liebe Grüße
🤗

3

Oh super Glücklichen, wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀

4

Glückwunsch

6

Leider ist die erste Zeit immer erst mal mit Warten und viel Hoffen und Bangen verbunden. Erst: steigt das HCG richtig? Dann: warten auf den ersten US und den Herzschlag. Dann: warten auf die nächste Untersuchung / dass die ersten 12 Wochen rum gehen etc.
Ich kann dir nur raten, dich nicht allzu verrückt zu machen. Ein positiver BT ist schon mal ein super Anfang. Alles Gute 🍀

7

Herzlichen Glückwunsch!!!#huepf