Nach Jahren endlich POSITIV! durch ICSI im Spontanzyklus

Hallo ihr Lieben,

nach sieben Jahren Kinderwunschklinik, vielen Tränen, Leid und "Negativs" durfte ich mir heute mein erstes "Ja, der Test heute morgen war positiv und die Werte sind auch gut" abholen!
Ich bin unendlich dankbar und auch ein wenig sprachlos.

Wer es wissen möchte: das war mein vierter Anlauf einer ICSI im Spontanzyklus (nach einigen klassischen ICSIs mit dem vollen Programm). Viermal konnte erfolgreich punktiert werden, dreimal wurde die Eizelle sogar befruchtet und zweimal kam es zum Transfer. An Hormonen genommen habe ich nur Progesteron nach dem Transfer.

Ich bin 38 und habe mein erstes Kind mit 26 bekommen.

In diesem Sinne: NEVER GIVE UP!

Lolloli

1

Hab heute auch das Ergebnis von meinem positiven BT bekommen 😍 Wäre mein erstes Kind. Das Gefühl ist so unglaublich!
Dann hoffe ich alles läuft gut und wir haben eine super schöne Kugelzeit 🤰

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute ❤️

6

Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch!#sonne

2

Hallo Lolloli,
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann nachvollziehen wie es dir ging! Um so mehr freue ich mich für dich. Und es gibt Hoffnung, wie du schön schreibst:"Never GIVE UP!"

In welchem Raum wohnst du, da nicht alle Kliniken sich mit ICSI-Naturell auskennen?

LG

7

Wir waren/sind in Regensburg und uns dort sehr gut bei einer Ärztin aufgehoben gefühlt.

10

Wie ist das mit den Kosten, ist es viel günstiger als normale ICSI oder sparst du nur an Medis? Ich frag mich kostet es so um die 1.000€ oder eher 2.000 und mehr?

weiteren Kommentar laden
3

❤️lichen Glückwunsch 🍀
Das macht Mut für meine geplante IVF im natürlichem Zyklus, ich bin auch schon Ü35 ✊

8

Für mich war es eine echte Erleichterung, meinen Körper entscheiden zu lassen, wann es soweit ist! Nur Mut!

4

Herzlichen Glückwunsch. Dann hab ich ja Hoffnung 😃
Hab heute mittag noch Termin in der Kiwu. Versuch Nr. 4 der ICSI im spontanen Zyklus. Mal schauen wann ich auslösen darf.
Wenn der Versuch wieder negativ ist, wird stimuliert 😔

9

Für uns war die ICSI im Spontanzyklus genau das Richtige. Ich konnte einfach "normal" leben, arbeiten und das Thema Kiwu auch mal auf die Seite schieben. Für uns stand fest, dass wir es so auch zwanzig Mal probiert hätten.

Andere kaufen sich ein teures Auto, wir investieren in ein Kind :-p

5

Wow super 😊 Schön das du es mit uns teilst. Das zeigt wirklich, dass man nicht aufgeben darf. Ich wünsche euch alles Gute 🍀