Bluttest

Hey ihr lieben

Komm gerade vom bluttest! Ich bin heute Pu+14 Tr+9!! Wie es waren eure Werte so??
Leider bekomm ich heute nachmittag erst den Rückruf so ab 15/16 Uhr. Da icv um 16 Uhr arbeits Beginn hab hoff ich das sie früher anrufen.
Die heute zum bt mussten wie schaut es bei euch aus??
Ganz liebe grüße winterblume

1

Ich fange leider erst nächste Woche mit der 1. ICSI an. Drücke Dir aber gaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀😊

2

Hallo.
Bin gleich wie du. Muss erst Montag. Sie meinten vorher würde das keinen Sinn machen 🤔

3

Hast du vorher auch schon getestet??
Na dann bin ich bei dir Montag mal gespannt

5

Ich traue mich nicht zu testen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Ich war heute früh auch beim BT (2. IUI) und werde schon ganz wahnsinnig wegen der Warterei 😩 Ich denke, dass der Arzt in 1-2 Std anrufen wird.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du heute ein positives Ergebnis erhältst 🙏🏻🍀

7

Und hat er schon angerufen??
Leider bei mir noch nicht!
Ich hasse diese Wartezeit 😔

8

Ja. Leider negativ 😰😥

weiteren Kommentar laden