Bt 5.4. keine Zeit - wann schlägt welcher Frühtest verlässlich an?

Hallo Mädels. Frage steht oben. Transfer einer Blasto war am 26.3. ich nehme nur Estrofem und Utreogast. Welcher Frühtest könnte wann verlässlich anschlagen? Ich spüre nichts....

1

Hey!

Also nach drei Tagen würde ich sagen schlägt nichts an. Wenn du aber möchtest würde ich dir eine testreihe empfehlen.
Ich habe innovita genommen und bin mit den immer zufrieden. Ich hab eine bei 7zepter bestellt und innerhalb von 2 Tagen waren sie da.
Wünsch dir viel Erfolg

2

Hi 👋🏻 ich habe auch BT am 5.4. womit hast du ausgelöst?

3

Ich habe ab Pu+9, also Transfer +4 eindeutig positiv getestet. Das wäre bei dir dann morgen wenn ich richtig rechne.

4

Hall Danke, künstlicher Kryozyklus. Also keine Auslösung. Ich würde vor dem 5.4. sowieso auch keinen Urintests machen, aber könnte am 5.4 -also PUplus10 ein Test schon verlässlich anschlagen? Ich habe zu Hause noch einen Frühtest, da steht 4 Tage vor Periode drauf....

5

5.4 ist ja Transfer +10 bei dir. Pu +10 ist bereits morgen. Da du nicht ausgelöst hast wird der morgen wahrscheinlich schon was Anzeigen, spätestens aber am Montag, also 1.4. Bluttest erst am 5.4 finde ich sehr spät, meine Klinik macht den bluttest schon an Transfer +6 wenn nicht ausgelöst wird.

weitere Kommentare laden
10

Hi peeweee,
mein Transfer war am 27.03 mit zwei Blastos. Ich nehme auch nur Estrofem und Utreogast. Seit heute habe ich ein Gefühl, dass die Periode am Anmarsch ist. Kann natürlich auch von Utreogast kommen. Diese Warterei macht mich echt kirre.
In der Klinik hat man mir gesagt, dass ich 14 Tage schon abwarten soll und beim negativen Ergebnis solle ich dann trotzdem nach zwei Tagen nochmals testen.
Viele Kliniken, viele Meinungen

Wünsche dir viel Glück 🍀

Rennie

11

Hi Rennie. Wartest du denn zwei Wochen ab? Ich dachte es könnte keine Mens kommen wegen künstlicher Zyklus und den beiden Medikamenten. Also Blutung erst bei Absetzen von Utreogast.....? Lg