Wie viele iui zum Wunder gebraucht ? 😍

Hallo Mädels,

Am Dienstag habe ich meine erste iui.
Ich weis jeden Frau ist anders und man kann es nicht vergleichen. Trotzdem wollte ich euch mal fragen bei der wie vielten iui ist positiv getestet habt ? 😊 Danke schon mal und einen schönen Tag ☀️

1

Ich bin in der 5. IUI mit Zwillingen schwanger geworden. 18 Monate nach der Geburt hat es dann ganz ohne Hilfe geklappt. 😊

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir zügiger klappt! Die Zeit war echt nicht gut für die Nerven und ich hatte leider extreme Nebenwirkungen vom Clomifen. Aber es hat sich gelohnt!!!!

2

Oh das ist schön 😍
Kann man denn die iui‘s nacheinander machen oder müsste man dazwischen eine Pause einlegen ?

3

Wir haben nach der ersten und der vierten eine Pause gemacht, da wir zur Zeit des Eisprungs im Urlaub waren. Aber von meinem Arzt her hätten wir alle hintereinander machen können. So war zumindest seine Aussage zu Beginn der Behandlung. Wobei mir die Pause wegen der Nebenwirkungen echt gut getan hat!

4

Wir nach der dritten IUI. Viel Glück 🍀