Der Traum schon vorbei?!?

Ich bin heute PU+11/TF+8 und seit gestern habe ich Kopfschmerzen und mir ist nachts richtig warm/schwitze.

Kopfschmerzen sind bei mir absolute PMS Zeichen, vom schwitzen nachts liest man leider auch nur negatives 😕

Ist der Traum schon vorbei? Bis vorgestern war ich absolut positiv gestimmt und als jetzt die Kopfschmerzen dazu kamen ist’s leider umgeschlagen.
Sind doch alles Anzeichen fürn Hormonabfall, oder?

Sorry fürs volljammern aber man sucht halt ständig Erfahrungsberichte obwohl man weiß das alle Frauen unterschiedlich sind.

1

Guten Morgen,
Ich bin nach meiner ICSI auch das erste Mal an PU+8 total verschwitzt aufgewacht. Danach ging es mir wirklich schlecht, weil ich überall las, dass es damit vorbei ist (Hormonabfall). Sobald meine Periode kommt, schwitze ich nachts auch.
Stimmte aber nicht, heute bin ich mit meiner Maus in der 28.ssw ☺️
Jeder Körper reagiert anders auf die vielen Medikamente und ich glaube nicht, dass es etwas über das Ergebnis aussagt.
Sonst könnte man sich ja die Schwangerschaftstests sparen 😊

Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!

Issy

4

Ich danke dir für deinen Erfahrungsbericht und deine Daumen. Ich werde einfach weiter an meine zwei Krümel glauben bis zum Beweis des Gegenteils.

2

Guten Morgen.
Fühl dich mal gedrückt.
Nimmst du Progesteron? Bin genauso weit wie du und hab seit TF immer mal andere Anzeichen, die eigentlich auf pms hinweisen. Kopfschmerzen hab ich auch seit gestern. Da ich aber schon öfter Progesteron genommen habe, weiß ich auch, was es mit dem Körper macht und was es einem für Streiche spielt.

Leider bleibt uns nix anderes übrig, als abzuwarten. Hast du auch am Dienstag BT?

Lg und versuche das schöne we zu genießen. Ich wünsche euch viel Glück 🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort. Ich nehme Crinone und Dusphaston 3x1 🤔

Ich habe keinen Termin zum BT soll einfach nächste Woche vorbei kommen. 😅

Na ich weiß ja im inneren das mir nix anderes übrig bleibt als abzuwarten. Das WE genießen wird leider schwer, ich muss arbeiten 🥴 aber so vergeht die Zeit sich schnell und schwupp ist nächste Woche.

Ich wünsche Dir aber ein schönes entspanntes we und viel Glück. Daumen sind gedrückt

5

Hey du kannst schon testen :) dann weißt du was los ist - ein 10 er Test koennte schon was anzeigen

weiteren Kommentar laden
6

huhu, also das mit dem schwitzen hatte ich auch, und dann auch tags über. Mein Körper hatte sich wohl umgestellt und war wohl auf hochtouren. Dachte auch erst, das wars aber nix, bin jetzt 5+0. Also noch ganz frisch aber ich bin schwanger.

Also glaub an deine Krümel und dann wird das schon.

Viele Grüße

8

Hallo.
Bin heute PU +14 / TF +9
Hatte gestern Abend die vollen PMS Syndrome. Kopfschmerzen, Fressattacken, schlechte Laune. War total nieder geschlagen. Heute geht es wieder. Mir ist nur bissel flau im Magen und meine Brüste sind etwas empfindlich. Das kenne ich aber auch schon von früher vom Bryo.
Trau mich irgendwie nicht zum testen 🙈 Hab Montag Bluttest. Fahre auch zum FA da die Klinik weit weg ist.
Ist unser erster Versuch. Also bin noch total unerfahren.
Bis gestern war ich eigentlich völlig ruhig aber jetzt werde ich manchmal doch kribbelig. Man wartet immer auf Anzeichen aber eigentlich ist es ja viel zu früh oder?
Schönes Wochenende euch allen.

9

Hallöchen,
ich bin bei der ersten IVF im Februar ab TF+3 jede Nacht schweissgebadet aufgewacht.War immer klatschnass,sodass ich mich umziehen musste.So etwas kenne ich sonst nicht.Hatte ausserdem extreme Schlafstörungen.Habe gegoogelt und leider viel negatives gelesen.Habe den Versuch daraufhin schon abgeschrieben.Die Ärztin meinte es liegt einfach an den Hormonen und wäre keine Abstoßungsreaktion oder ähnliches.Tja und dann war der Test auch tatsächlich positiv.Es kam dann zwar leider zu einer frühen Fehlgeburt,aber das hat ja nichts zu sagen.Also positiv denken und nicht aufgeben.Wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀

10

Hi. Ich liege gerade im Bett und leg die Füße hoch. Eben auf Toilette ein wenig braunen Ausfluss gehabt 😢 wollte cool bleiben, aber etwas traurig macht es mich gerade schon. Hatte gehofft, dass es nicht blutet bis zum bluttest. Naja, weiter wohl abwarten.

Dir wünsche ich, dass dieser Schreckmoment aus bleibt 🍀