Elonva

Hallo Mädels,

heute früh habe ich mit der Stimmulation, für unsere 2. IVF gestartet.

Hat jemand Erfahrungen mit Elonva?

Unserer 1. IVF im Februar musste ja abgebrochen werden, da von den 2 vorhanden Follikel, eins eine Zyste war und der andere hatte keine Eizelle.

Ich hoffe dass es beim zweiten Mal, nun besser läuft.

LG Stella

1

Hallo!
Ja, ich! Es kam trotzdem nur ein einziger Follikel.
LG

4

Oh, das ja nicht toll ... spätestens Montag bin ich nach dem Ultraschall schlauer

5

Ich glaube, bei mit lag es am Alter...
Viel Erfolg! #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin unter Elonva plus pergoveris schwanger geworden. Hatte in dem Zyklus die beste Ausbeute in Anzahl und Qualität.

3

Danke, das macht mir Hoffnung...
Stimmuliere mit 150 Pergoveris

Montag habe ich dann ersten Ultraschall

7

Hi.

Elonva, fand ich super. Einmal Spritzen und das wars. Ich hatte bei der Punktion 8 Eizellen, 11 wurden vorher gesehen. 3 haben sich befruchten lassen und ich habe einen 8-Zeller und einen 7-Zeller in einer A Qualität bekommen. Heute letzte n 1000 Einheiten Brevacted nachspritzen und nächste Woche am 4.4. ist BT. Ich hoffe, dass sich wenigstens eine festgebissen hat.

Ich fand und finde alles ab Punktion echt blöd. Diesen fürchterlich dicken Bauch und das Völlegefühl, Fressatacken und zu guter letzt große spannende Brüste... fürchterlich. Ich hoffe, ich muss es nicht noch einmal über mich ergehen lassen. War unsere 1. und hoffentlich letzte Icsi.

Und nicht der Menge der Eizellen ist wichtig, sondern die Qualität. Und 1 reicht, um schwanger zu werden. 😊

Falls Du fragen hast, schreib mir.

Ich wünsche Dir alles Gute für die ganze Procedur und denk immer positiv.🍀

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das die kleinen es sich gemütlich machen 😍😘

9

Ich kam damit auch gut klar, 7 Eizellen, keinerlei Beschwerden, Lg

10

Huhu, hatte bei meiner 3. ICSI diesmal auch Elonva (vorher Puregon+Menogen) tatsächlich hatte ich die beste Ausbeute bei der 1. Icsi mit niedriger Stimu (10 EZ,8 Befruchtet, 2 schöne Blastos bekommen) 2. Runde war wieder Puregon und Menogen aber höhere Dosis (6 Eizellen, 5 Befruchtet, 1 Blasto 1 Morula) und jetzt Elonva (11 EZ auf dem US gesehen aber nur 7 konnten entnommen werden, 6 Befruchtet, 1 Morula und eine Blasto BC Quali...) denke aber nicht dass es am Elonva lag, fand es auch sehr angenehm da nur 1x gespritzt wurde und man zumindest am Anfang erst mal Ruhe hat, habe es sehr gut vertragen musste aber zusätzlich noch Puregon und Clexane spritzen.

viel Erfolg!