Test 11 Tage nach Ovitrelle , hoffen und bangen 😱

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte heute vor 10 Tagen meine 3. Insemination. Das ist der letzte Versuch bis wir zur IVF wechseln müssen -.-
Die 1. endete in einem frühen Abgang / biochemischen SS . Die zweite bleib erfolglos.

Umso höher sind die Hoffnungen jetzt bei Versuch Nr. 3!


Heute an Tag 11 nach Ovitrelle war mein Test mit Morgenurin noch immer leicht positiv.
Fragt sich nur ob noch Rest HCG von der Spritze nachweisbar war, oder vielleicht gerade doch eigenes HCG produziert wird 🤔

Diese ewige Wartetei und Hofferei und dann enttäuscht werden ist echt sch*** 🙄

Auf dem Bild sehr ihr meine Testreihe von Tag 6-11 nach Spritze.
Der unterste ist von heute morgen !

1
Thumbnail

Hier noch das Bild natürlich

3

Ich finde es leider auch nicht eindeutig, Drücke dir aber fest die Daumen ✊

4

Ja für mich sehen sie auch seit Tagen gleich aus -.-
Ich hatte mit einem blütenweißem gerechnet als Zeichen, dass das HCG von der Spritze komplett draußen ist.

2

Dir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu testen, denn so eindeutig ist es leider nicht.. aber vielleicht gibt es morgen früh schon eine Steigerung ☀️ Ich drück dir die Daumen!!