Unglaubliche Kopfschmerzen

Hallo ihr lieben,
hatte am Mittwoch Transfer und muss seitdem Progesteron Vaginaltabletten einnehmen. Jetzt habe ich seit gestern Nacht die stärksten Kopfschmerzen und mir ist total übel. Lag heute den ganzen Tag flach. Kennt das noch jemand? So schlimm hatte ich es mir nicht vorgestellt. Wie geht es euch damit?

1

Ich habe etliche Male Progesteron Kapseln genommen, aber ich hatte nie diese Nebenwirkungen.
Du nimmst sie doch vaginal, oder? Man kann sie ja auch schlucken, aber da helfen sie erstens nicht so gut und zweitens gibt es dann eben solche Nebenwirkungen wie Übelkeit.

3

Ja ich nehme sie vaginal. Ich verstehe das nicht.

2

Nein, nicht davon. Nur von der Trenantonespritze

4

Hey du Liebe,
Ich hatte vor zwei Wochen Transfer und habe auch die Progesteron Kapseln 3x täglich 200mg vaginal genommen.
Mir ging es wie dir. Ich habe sehr starke Kopfschmerzen und Schwindel bekommen.
Das würde aber wieder besser. Ich habe versucht noch mehr zu trinken.
Meine Kiwu-Klinik meinte das würde nicht von den Kapseln kommen... eventuell Anzeichen einer Schwangerschaft.. war trotzdem fest davon überzeugt das es das Progesteron ist.. aber wer weiß.. es hat zumindest geklappt 🤰🏻🤪

Ich drück dir fest die Daumen 🍀

6

Ohhh wie schönnn. Danke für deine Worte meine liebe 😘 und eine schöne Schwangerschaft dir noch

5

Hi Emma, wie ich sehe hattest du gerade Transfer. Nimm das mal als gutes Omen! ;)
Ich hatte die übelste Migräne im Februar 2018 nach meinem Transfer. Rasende Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen und das Licht war mir bei zugezogen Jalousien und 2 Bettdecken über meinem Kopf noch zu hell.
Ich war schwanger. ;)
Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist!
Lg TanteLillifee mit ICSI-Blume auf dem Arm

7

Omg vielen vielen Dank dafür. Ich weiss nicht ob es bei mir auch so ist aber es macht mich gerade unglaublich glücklich😘