Komische Situation!?

Hallo zusammen

Ich bin seit mehreren monaten stille mitleserin,bis heute. Ich bin 27jahre alt und versuche seit drei jahre ein baby zu bekommen.
Ich habe seit neustem die Diagnose pco bekommen inkl. Einer insulin resistent , ich nehme nun schon seit woche methformin 1000 mo/ab .
Zusätzlich nehme ich auf anraten meiner FA all mögliches zeug wie clavella, angus castus , ovaria comp und folio (bereits seit 6mon).
Da ich bis märz wieder eine blutungsfreie zeit von ü. 56 tage hatte wurde sie mit chlormandinom ausgelöst, daraufhin hab ich sie gute 10 tage gehabt und heute nur 10 tage nach der letzten habe sie schon wieder.
Ich bin verwirrt und ratlos. Ist das gut oder schlecht? Hatte jemand ähnliche Erfahrungen? Wie stehen die Chancen noch auf natürlichem wege schwanger zu werden?

Danke schon einmal im voraus und entschuldigt die vielen worte 🙈

1

Vielleicht auch nur eine Zwischenblutung oder Ovulationsblutung 🤔

Insgesamt war dein Zyklus jetzt also 20 Tage lang?

Hast du Eisprünge von alleine?

Es wäre wahrscheinlich sinnvoll, mit Clomi nachzuhelfen.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Das ist ja dieses verwirrende .....
Nein ich hab bis heute keinen eisprung testen können.
Ja ich glaube darauf läuft's hinaus...
Danke💚

3

schade, dass es erst so spät erkannt wurde, aber immerhin weißt du jetzt, warum es nicht klappen will!
ich würde mich mal an eine kinderwunschklinik wenden, da sitzen einfach die experten! 😉

alles gute 🍀