🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

Moin Mädels!

Wie geht's euch? Was macht ihr heute schönes?

Wir überlegen grade mal schnell in die Niederlande zu fahren 😅
Kurzes Shopping bei Zwei Brüder von Venlo und noch ein Gartencenter plündern 😄😄

Für alle die heute Termine haben sind unsere Daumen ganz fest gedrückt ❤🍀❤🍀

1

Hey,

das klingt nach einem schönen Sonntagsausflug 😁

Mich hat heute Nacht die rote Pest eingeholt. Nach 26 Zyklustagen, trotz Progesteron. Ich denke Icsi Nr 2 ist somit negativ 🙁

Viel Spaß und alles Liebe 💞

10

Das tut mir leid, das ist ja echt blöd. Aber ich muss immer bei einem negativem Ergebnis daran denken, dass es nach Auskunft meiner Kiwu bis zu 9(!) Versuche brauch, bis es endlich mal klappen kann. Ich drück dich unbekannterweise, lass dich nicht unterkriegen und schau nach vorne!

2
Thumbnail

Ich habe mich entschieden bereits morgen und nicht erst am Dienstag zum BT zu gehen. Anbei meine Testreihe. Sie war schon an PU +8 ganz leicht positiv auch wenn man es auf dem Bild nicht genau erkennt. Ich will endlich wissen, wie hoch mein HCG ist. Ach ja, es war der 5. Transfer.

11

Das sieht nach einer super testreihe aus! Drück dir die Daumen für einen super Wert!!!

12

Schicke Reihe! Ab wann hast du denn wirklich was gesehen, TF+6 wie ich es im PC sehen kann!? WIll nicht so früh anfangen mit testen#augen

weiteren Kommentar laden
3

Befinde mich nun wieder in der Warteschleife. Am 17. April geht es für uns weiter in einer neuen Klinik.
Neue Klinik, neues Glück 🍀🍀🍀 hoffentlich!!

Viel Spaß beim Shoppen!!

4

Ich hasse die 2 Brüder von Venlo und warte da immer draußen 😅

Wärt ihr schon mal in den Maasduinen? Da ist es echt schön 😊

Ich habe gestern Abend ausgelöst und morgen früh ist die 3. IUI.

Wünsche noch einen schönen Sonntag ☀

LG Luthien mit ⭐

5

Ich drücke dir so sehr die Daumen✊
Ich bewundere deine Geduld. Drei Iuis und etliche GvnP Versuche, die du schon hattest. Ich habe damals nach 2 GvnP Versuchen und einer Iui die Flinte ins Korn geworfen und bin auf Ivf umgestiegen.
Also, tschakaaaa liebe Luthien. Alle guten Dinge sind drei❤und ohne Endo klappt es jetzt ganz bestimmt.
LG

6

Danke 😘

Ich hoffe es 😆

Ist ja auch eine Frage der Kosten. Bevor wir eine IVF machen können, müssen wir der PKV erst beweisen, dass alles andere nichts bringt. Hatten bis vor kurzem keine Diagnose 😕

Wir geben nicht auf 😊

Wie sieht's bei dir aus?

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
8

Viel Spaß beim shoppen!