Hcg Abbau aus Pregnyl Spritze

Hallo zusammen.
Ich bin heute PU+9 und TF+4 habe heute morgen nochmal eine Pregnyl 5000 I.E. gespritzt. Wann ist das nun wieder abgebaut und ich könnte testen? BT istam 1.4. Hab eine Eizelle zurück bekommen. Habe keinen brauchbaren Rechner gefunden 🤔 Wiege 67,5 Kilo.
Danke euch schon mal und einen schönen sonnigen Sonntag

1

Schwierig zu sagen 🤔 ich habe noch nie nachgespritzt.

Ich glaube, ich würde an deiner Stelle ab morgen eine Testreihe anfangen und dann schauen, ob es mehr oder weniger wird.

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Morgen hab ich doch aber noch die volle Dosis oder? Das kannja nicht stimmen. Dachte so ab Ende der Woche 🤔

3

Ja, aber wenn eigenes HCG vorhanden ist, ist vielleicht trotzdem ein Anstieg erkennbar 🤔

weiteren Kommentar laden